Wobei ich sie auf dem dunklen bordeaux Lack so montieren würde:
BBS RS 012 013 Porsche 5x130 BBS Rennsport in Baden-Württemberg - Aichtal | eBay Kleinanzeigen
In gold bei der Lackfarbe... Das sieht schon ekelhaft aus. Aber natürlich Geschmackssache...
Aber die im Link nur als Beispiel. Sähen wie ich finde genial aus an seinem Wagen. Nur die ET ist viel zu gering bei den verlinkten. Nur damit man mal sieht wie sie aussehen können.
Ich weiß ja nicht, ob Necro bewusst ist, dass er nur Felgen mit ordentlich hoher ET passend untergebracht bekommt an seinem Porsche.
Die Auswahl an schönen passenden Felgen (5x130, passende ET grob 45-55, 16 oder 17 Zoll) ist also sowieso nicht so groß.
Mit den 17 Zoll Originalfelgen jetzt schaut er aber auch super aus. Die würde ich eigentlich nur tauschen, wenn es denn unbedingt etwas anderes sein muss.
http://www.bbsrszone.com/wp-content/uploads/2012/10/Gold_Porsche_944_Turbo_BBS_RS_01.jpg
Jetzt mal mit dem dunklen Lack und den hochglanz RS vorgestellt. Das knallt.
Eine ganze Ecke günstiger wären z.B. die 16 Zoll Fuchs Felgen für den Porsche. Könnte man den Stern in gold lackieren wenn man denn mag, plus das Bett silber oder eben poliert. Macht wieder eine ganz andere Optik wie mit den Felgen jetzt.