Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dieses gestiche nervt halt wenn das jeden tag kommt.
hast recht.. so wie die meisten hier mit 150.000km / 10 Jahre auf der Uhr gegen jedes vernünftige Auto wettern?
t
hat er diesen EA189 Motor oder nicht? oder eben den gepfuschten
Irgendwas beißt sich aber in der Aussage.
Du kaufst nen Diesel weil du auf den Verbrauch scheißt und die Leistung brauchst? [emoji3]
Hi!
Wer hat erfahrungen mit Sattlern? Ich will mein Lenkrad neu Beledern lassen, weil es schon echt sehr Speckig aussieht. Kostentechnisch, womit muss ich Rechnen?
----> Hm 1250euro von VW wegen dem Skandal zurück....klingt im ersten Moment nicht schlecht....aber wenn man mal Hoch rechnet wie viel man mehr an Sprit verblasen hat als von VW angegeben sind das Peanuts!
ebay.de ---> meistens irgendwas um die 130-150€
@ 1250$
Es sind erstens keine € sondern $
Dann solltest du dir mal Gedanken dazu machen das KEIN Hersteller den tatsächlichen Verbrauch der Kisten angibt...wenns danach geht könnte man also gegen jeden Hersteller vorgehen weil sie falsche Tatsachen vorgeben, oder seh ich das jetzt falsch ?
Hm 1250euro von VW wegen dem Skandal zurück....klingt im ersten Moment nicht schlecht....aber wenn man mal Hoch rechnet wie viel man mehr an Sprit verblasen hat als von VW angegeben sind das Peanuts!
Dann solltest du dir mal Gedanken dazu machen das KEIN Hersteller den tatsächlichen Verbrauch der Kisten angibt...wenns danach geht könnte man also gegen jeden Hersteller vorgehen weil sie falsche Tatsachen vorgeben, oder seh ich das jetzt falsch ?
Du kaufst die Leistung, schickst es hin und bekommst es hoffentlich neu bezogen zurück
EBay...
Da gibt's genug gute.