[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oder du kaufst ein neues und verkaufst das alte wieder. Kommt preislich, je nach Lenkrad, auch meist aufs gleiche raus und musst nicht warten.

ist das dann Plug and Play oder muss da irgendetwas umcodiert werden? Ich hab Multifunktion mit Tiptronic.

Grüße
 
Hi!

Wer hat erfahrungen mit Sattlern? Ich will mein Lenkrad neu Beledern lassen, weil es schon echt sehr Speckig aussieht. Kostentechnisch, womit muss ich Rechnen?


----> Hm 1250euro von VW wegen dem Skandal zurück....klingt im ersten Moment nicht schlecht....aber wenn man mal Hoch rechnet wie viel man mehr an Sprit verblasen hat als von VW angegeben sind das Peanuts!

hab bei Sattlerei Stafjew (auch bei Ebay) beledern lassen. Die machen das erst fertig, du bekommst ein beledertes Lenkrad geschickt, zahlst zusätzlich Pfand und schickst später dein ausgetauschtes Lenkrad zurück. Dann gibts Pfand zurück. Hängt aber davon ab ob die dein spezielles Modell auf Lager haben. Kosten waren bei mir glaub ich 150-170€ weil ich zusätzlich aufpolstern ließ und glaube ich noch Daumenauflagen. Qualität ist ordentlich.
 

irgendwie mag er das einbetten nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Fahrt die Diskussion mal aufm Ring aus. Aber chrissi nicht ins kiesbett tragen lassen.
 
Ja, aber nicht im Megane. Der Clio hat nicht genug Leistung und ist allgemein zu klein
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer weiß, wie Renault den neuen Megane RS verschlimmbessern wird. Der Clio zeigt ja, wohin die Richtung gehen kann.
 
Das EDC im Clio IV RS is bullshit. Da gehört ein handgerissener 2.0 Sauger rein und keine 1.6 Turbomilchtüte
 
Sagt der Dieselfahrer. Was hast du gegen nen 1.6l Turbo? Das lkönnen wahnsinnig gute Motoren sein, ohne den Clio gefahren zu sein. Was die sich bei dem Getriebe gedacht haben weiß aber wohl nur Renault selbst, das erntet ja nur schlechte Kritiken.
 
Hi!

Wer hat erfahrungen mit Sattlern? Ich will mein Lenkrad neu Beledern lassen, weil es schon echt sehr Speckig aussieht. Kostentechnisch, womit muss ich Rechnen?


----> Hm 1250euro von VW wegen dem Skandal zurück....klingt im ersten Moment nicht schlecht....aber wenn man mal Hoch rechnet wie viel man mehr an Sprit verblasen hat als von VW angegeben sind das Peanuts!


Hab meins letztens auch machen lassen, hat mich so wie es jetzt ist 310 gekostet, ohne Ersatzlenkrad, das hat etwa 110€ gekostet, hab nun eins über kann man so wieder verkaufen. Lohnt sich aber wirklich.
 

Anhänge

  • $_20.JPG
    $_20.JPG
    32,2 KB · Aufrufe: 159
Kann vieles, siehe Peugeot. 272PS aus 1,6 Liter sind nice.

Der Clio iV RS, auf den hier angespielt wird, den kannst allerdings in der Pfeife rauchen :d
 
Sagt der Dieselfahrer. Was hast du gegen nen 1.6l Turbo? Das lkönnen wahnsinnig gute Motoren sein, ohne den Clio gefahren zu sein. Was die sich bei dem Getriebe gedacht haben weiß aber wohl nur Renault selbst, das erntet ja nur schlechte Kritiken.

Ja, der Dieselfahrer. Sprit des Teufel, würde Borstii nun sagen :haha:
Finde den IV RS einfach zu synthetisch. Mir gefällt die Motorcharakteristik des einfach 2.0 mehr, als die des 1.6T:wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh