kassad0815
Enthusiast
Nen hässliches auto
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was ist denn der Compact? Oder E30 dreitürer?
Ein Coupe.
Und ein Coupe ist kein Dreitürer?
Jener Auspuff.
Borsti, reicht Radhausverkleidung rechts vorne auszubauen um beim Clio an die Hupe zu kommen?
Es ist keine Pflicht im Winter zwingend Winterreifen fahren zu müssen. Es ist sehr wohl ne Pflicht bei entsprechender Witterung Winterreifen zu fahren.
Was auch immer "dem Wetter angepasste Bereifung" ist... Meine Schwiegereltern fahren auf einem Auto Sommer- und auf dem anderen Ganzjahresreifen.
Wenns im Winter draußen ungemütlich wird, bleibt der Wagen mit Sommerreifen einfach in der Garage - fertig.
Aber das hast du denke ich auch so gemeint?!
Überlesen :/Es reicht von unten zu schauen Tutet auch wieder der Mist.
Zum Thema 3 Türer: wie hat mans denn damals mit Kind und co gemacht?! Fahre zwar daily auch 4door und es ist wirklich angenehm - aber schöner sind eindeutig 2door
Zum Del Sol:
Stehn die schwarzen Felgen dem etwa nicht? Könnte mir vorstellen, dass es ganz gut aussieht! Ansonsten, abgesehen von der Farbe, durchaus brauchbar!
Quizfrage:
Fahre auf dem Sky aktuell 225/40R18 Reifen auf 8" breiter Felge - was vieeeeel zu schmal ist.
Darf ich folgende Kombi fahren (wegen dem Abrollumfang und bla)
VA: 235/40 auf 18x9"
HA: 255/35 auf 18x9,5"
Habe nämlich echt schicke Felgen in Aussicht. Man möge über Rota und Japan Racing denken was man mag, aber aufn GTT schnall ich mir keine sündhaft teuren TE37er drauf.
Überlesen :/
TuR0K schrieb:Zum Del Sol:
Stehn die schwarzen Felgen dem etwa nicht? Könnte mir vorstellen, dass es ganz gut aussieht! Ansonsten, abgesehen von der Farbe, durchaus brauchbar
Jener Auspuff.