elchupacabre
Banned
Es gibt auch Leute die viel fahren und nicht gut fahren, ich würde also weder den Zeitraum, noch die KM heranziehen. Da spielen wohl viele Faktoren mit.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Menschen welche seit 10 Jahre den Führerschein haben und 3000km im Jahr fahren, fahren garantiert besser als jemand der seit 2 Jahren 50tkm gefahren ist...
Mal kurz dazwischengefragt: der neue 308 Gti ist ja ziemlich heftig. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass der Motor bei der Leistung allzu lange hält oder wie ist das? 200kW aus 1,6 Litern ist schon ordentlich...
Geistige Reife und das Einschätzen von Risiken misst man nicht in Kilometern.
Aber auch nicht am Alter... Sonst müsste ich schon bestimmt 10 mal gestorben sein.
Die einen Menschen sind vernünftig, andere werden es nach einem bestimmten Ereignis, andere werden es nie. Da steckt man nicht drin.
Aber mit 20 muss man nicht zwingend ein Fahranfänger sein!
@doodly,
Schon recht alt ist ziemlich geil, aber auch sonst haben RCZ R und 308GTi PeugeotSport nicht großartig mehr als Hubraum gemeinsam.
Ach das ist da los gewesen ups, auch heftigWenn wir gerade bei Unfällen und Fahtanfänger sind. Das ist Samstag bei uns passiert. Wie es hier abging, abartig.
Radolfzell / Stahringen: Verkehrsunfall mit acht Verletzten auf der B 34
Gesendet von meinem D6603 mit der Hardwareluxx App
Moin
Ne ich meine schon spezifisch. AlCuMgPb Legierung hab ich bspw. schonmal gelesen.
Will mir da welche beim Kumpel drehen/fräsen lassen
Biste Samstag auch am Start?
edit:/
perfekt, damit kann man arbeiten, danke dir.
Partikelfilter-System
Code: 480A
: Ladedruck-Regelung oder Ladedrucksteller
Code: 4CD0
Ladedruckregelung, Regelfehler
Code: 4521
(...)
Ich tippe eher Richtung VTG und über-/unterschrittener Ladedruckgrenze oder zu große Regeldifferenz. Ohne Auslesen aber trotzdem nur Kaffesatzleserei.
Moin
Ne ich meine schon spezifisch. AlCuMgPb Legierung hab ich bspw. schonmal gelesen.
Will mir da welche beim Kumpel drehen/fräsen lassen
Biste Samstag auch am Start?
edit:/
perfekt, damit kann man arbeiten, danke dir.
@doodly,
das ist einfach nur falsch.