Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich denke mal die Genauigkeit vom Sensor ist nicht so relevant wie die Tatsache, dass die Temp nur an einem Punkt im Kreislauf abgegriffen wird, d.h. es können an bestimmten Stellen auch noch ganz andere Temperaturen herrschen.
Ist das so? Warum hat Renault Sport keine Öl-Anzeige? Verrückte Welt das.
Echt mal!
Aber der 3er RS hat mit dem RS Monitor eine...
Ist korrekt, die Einbauposition ist maßgebend. Der Flansch des Ölfilters ist ne gute Position. Zubehör Fühler an Ölablassschraube montiert gibt durch die im Fahrtwind liegende Ölwanne niedrigere Temperaturen aus.
Nein, wie man sieht hassiere ich auch BMW!
Weil, wie gesagt, das ist mit Sicherheit eine BMW-only Sache mit dem Ölfilter.
Alter BMW Schrauber enttarnt. xD Bzw. ebenso.
Jau, weil nur BMW das so macht. Am E30 vermutlich zuerst.
Viele, die einen Ölkühler nachrüsten, positionieren ihren Öltemp-Fühler auch genau da mithilfe einer Sandwichplatte. Aber hier können auch ziemliche Abweichungen entstehen.. Die OEM-Tempanzeige vom Sky sagt z.B 80 Grad, während meine Aftermarket ca. 70 anzeigt. Fragt sich nur wem trauen? Ist ebenso mit dem Druck, da unterscheidet es sich locker um 1 Bar.
Viele, die einen Ölkühler nachrüsten, positionieren ihren Öltemp-Fühler auch genau da mithilfe einer Sandwichplatte.
was rechtfertigt die übertriebenen Preise der VW T4/T5?