Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jop, Autos sind echt zum brechen. Mein Zweimassenschwungrad oxidiert hier schon ein halbes Jahr rum, einfach keinen Nerv es auszutauschen.
Und sag nicht Vollausstattung, die gibt es nicht
Weil du meine Fahrweise als suboptimal dargestellt hast.Bitte zusammenhang zwischen bremse krumm und Motor warm erklären
Keine Ahnung: Flugrost drauf, Vollbremsung aus 40 - Scheibe verzogen vielleicht?Und anbei auch bitte den zusammenhang zwischen flugrost auf der reibfläche und einer krummen scheibe.
is doch n schicker 3er, bis auf die felgen?
Muss ein Autohersteller ein Fahrzeug eigentlich vorher testen lassen, bevor er es mit Bremsen ausstattet?
Hab noch nie so eine überforderte Bremsanlage wie bei meinem gesehen.
Bei mir sind jetzt zum 2. Mal die Scheiben verzogen, in einem Jahr!
Gibts da irgendeine Empfehlung, welche Hersteller man kombinieren sollte? Hab aktuell 312er Zimmermann Scheiben und ATE Bremsbeläge vorne. Vorher Pagid Beläge, die konnste nach 1000km wegschmeißen - trotz einbremsen
is doch n schicker 3er, bis auf die felgen?
jo Auto is cool, aber die Felgen stehen ihm echt überhaupt gar nicht.
Ich find auf nen E9x gehört die Performance 313
Mazda hat das gleiche Problem, die original Scheiben waren nach 25t km verzogen und hat nur noch geflattert, man durfte damit halt nicht bremsen
Danke... Mal schauen, vielleicht gibt es auf den Sommer solche:
Ich finde die Performance 313 absolut nicht schön... Finde die würden auch nicht zum Auto passen.
Beim 3er hatte ich ne 312er Schwimmsattelbremse, da waren 16" zumindest noch zugelassen.
Meine 348mm Scheiben gehen auch noch unter die 17".
Steht nicht direkt davor einer ohne Tarnung?
Die Scheibe ist relativ egal, das Problem ist immer der Sattel
Hast schon recht. Der Schwimmsattel baut sicher nicht so fett wie ein entsprechender Festsattel. Aber der Sattel schleift trotzdem fast im Felgenbett. Für Gewichte ist da nicht mehr wirklich Luft.