Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist klarUnd ja, da ist ein VR6 drin, der Golf hatte noch nie längs eingebaute Motoren.
Natürlich. Da ist der VR6, der nurnoch "V6" heissen darf drin.
Sollte 24 Ventile haben und eventuell sogar schon den geänderten Bankwinkel.
Ist quasi ein kleiner R32 ohne saftigen Preisaufschlag und meist mit 4Motion.
Hat jemand eine Idee, wo man für einen Golf IV die Innenraum-Blenden in Alu gebürstet her bekommt?
Ich bin bislang auf Verkleidung & Dekorblenden | Innenausstattung | Golf 4 (1J) | VW Teile | ahw-shop - VW AUDI Original Ersatzteile und Zubehör gestoßen. Die Blenden für die Mittelkonsole sind also weniger das Problem. Auch wenn die Summe für Neuteile natürlich heftig ist. Die Türgriffe und die Griffschale für die Fahrertür (mit 4x el. FH) sind da schon schwieriger, teils sind die bereits entfallen ohne Ersatz...
Sagt jetzt nicht ebay , so weit bin auch schon, z.B. Vw Golf 4 r32 Aludekor | eBay
Kennt ihr noch einen "Geheimtipp"? Gebraucht von privat in spezifischen Foren?
Nen VR quält man nicht, das mag der nicht wirklich.Sound und Allrad (wenn auch Haldex) sprechen doch für den Motor. Wenn ich mich recht entsinne, konnte man damit auch einem Golf 5 GTI Konkurrenz machen, wenn beide im Serienzustand sind.
Meinst du mit "Serie" Original-Luftfilter?
Zu K&N...
Da liest man hier und da Widersprüchliches.
Die einen schreiben, dass K&N mehr Luft durchlässt. Was aber eh nichts bringt, wenn die Motorsteuerung nicht dafür optimiert wurde.
Zumal "mehr Luft" nicht die gleiche Luftreinheit bedeutet, wenn die Filterfläche nicht größer als die des Original-Filter ist, richtig?
Zudem liest man hier und da, dass das Filteröl für den K&N bei Manchen den LMM versaut bzw. zerstört hat.