Morpheus2200
Semiprofi
Der dicke clubman und dann nur 120 PS? Würde ich mir nicht antun
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn man 3.2 FSI eingibt in Google, kommt als erstes Motorschaden.
Der dicke clubman und dann nur 120 PS? Würde ich mir nicht antun
Im Ernst: Wer google denn auch "3.2 FSI läuft super!" ?
ersetze L durch SIm Ernst: Wer google denn auch "3.2 FSI läuft super!" ?
Sorry, es ist so: Google.com, tippe: FSI 3.2, bekomme zuerst: 3.2 FSI mit Motorschaden-Sammelthread : Audi A6 4F - Motor-Tal... .
ersetze L durch S
Zugegeben, der 3.2er ist kein Sahnestück.Davon abgesehen kann der FSI natürlich auch einfach ein scheiss Motor sein
Als ob deutsche Hersteller wirklich etwas auf den Markt bringen, was grundsätzlich so ein "Käse" ist...
Größtenteils können die Leute einfach mit Motoren nicht umgehen, oder haben ein Problem was die Wartung angeht. (Hier kann auch der Hersteller mit seinen Longlife Intervallen Mist bauen).
Ich erinnere mich an meinen 1.4er Motor aus dem Golf 4, der war wirklich Käse! Es gab kaum einen, der kein Öl gesoffen hat und du dann so an der Tanke Benzin kontrolliert und Öl getankt hast.
dann empfehle ich dir einen W201 mit 2l Diesel und Automatik.entschleunigung! heute is eh alles viel zu hektisch
Mein alter G4 mit AHF 1,9er TDI, raufgedreht auf knapp 160 Pferdchen schnurrt seit 15 Jahren wie ein Kätzchen ohne irgendwelche Probleme... jedenfalls bis vor 3 Wochen, da hab ich ihn verkauft wegen eines lang gehegten Traums, den ich mir erfüllt habe... ein nagelneuer 7er R... gestern is mir der Lader verreckt bei 1300km
Die beim Freundlichen hatten sogar einen Ersatzlader lagernd... sagt wohl alles