Geforce3M3
Urgestein
Normaler Verschleiss bzw. Defekt, oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ein Teilsynthetiköl:
Liqui Moly 3682 Top Tec ATF 1200 Automatikgetriebeöl 5 Liter: Amazon.de: Auto
Das kannst du nehmen.
Auch in den Gasdruckdämpfern von Bilstein ist Öl. Oder wie soll man den Beitrag verstehen?
Also wäre es zu empfehlen das es mal gewechselt wird?
Ich bezog mich auf die E30 Felgen. Mit 7er und 8er Felge meinte ich die Felgenbreite. Habe mich missverständlich ausgedrückt. Soweit mir bekannt gab es anfangs nur die 7 Zoll breite Felge von Alpina, die 8 Zoll breite kam wohl etwas später raus? ...
Außer gegen ein Competition!?
clubsport = competition nur eben mit strasenzulassung
gibt also nix besseres
Die Größe ist offiziell freigegeben. Daher sollte das keine Probleme geben.
Das stimmt so aber nicht.
@M3 und andere:
Ist ja gut, mein Gott. Ich habe auch schon mit KW telefoniert und mir den Unterschied erklären lassen.
Bei dem Competition sind andere Federraten und die Dämpferstärken sind unabhängig von der Verstellung auch nocheinmal anders.
Dazu hat man bei dem Competition (beim Clubsport auch?) ein paar Punkte zur individualisierung an das Fahrzeug sowie für den Einsatzzweck.
KW fertigt dir das Competition z.B. auch für die Landstrasse mit entsprechender Federrate und Dämpfern, ohne dass das dann praktisch ein Clubsport wird.
Auch gibt es genug Leute die das Competition an verschiedenen Fahrzeugen eingetragen haben.
Das heißt Honen. Ob das die Forenwelt noch lernt?
Wie ist es zu erklären dass alle 4 Zylinder ca. auf gleicher Höhe gefressen haben?
An der Stelle kippt der Kolben und wäscht infolge dessen den Zylinder genau an dieser Stelle aus.
Shaqiii, wenn dich das interessiert, dann ist ein Katalog von Mahle der Schäden rund um den Motor aufweist vielleicht noch interessant:
mediacockpit | mediaepaper
Genau das hab ich mich auch gestern gefragt und konnte mir keinen Reim drauf machen...
@M3 Phil
kannst du was dazu sagen ?
Nach mehreren Jahren als (immer noch) Service Berater bei Peugeot erlaube ich mir solche Aussagen.@John
Gewagte Aussage zu den PSA Motoren.
Wahrscheinlich irgend wo aufgeschnappt und schön fleißig nachplappern.....
Die 205ps und 272 ps Variante des1.6er Motors hat auch dasselbe Problem wie die schwächeren Versionen, oder?Nach mehreren Jahren als (immer noch) Service Berater bei Peugeot erlaube ich mir solche Aussagen.
Haste sonst noch was dummes, das du los werden willst wenn du eh gerade bei bist?
Gruß JM