[W2k]Shadow
Legende
- Mitglied seit
- 22.09.2007
- Beiträge
- 23.220
UsAs lass dich nicht beirren, mir gefällt er so auch, den Zwilling darf mir gerne wer vor die Tür stellen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wo sitzt eig. die kupplung wenns getriebe hinten ist?
Hallo Leute,
hier gibts doch sicher auch VAG 1.8T "Experten"? Der TT 8N meines Bruders hat ein paar Probleme mit dem Motorlüfter bzw. desssen Steuerung. Ursprünglich wurde das Thermostat getauscht (Anzeige erreichte niicht mehr die Mittelstellung) und dann im Anschluss sollte entlüftet werden ... also lt. Aussage der Werkstatt müssen ja beide Lüfter (Klima/Motor) anspringen wenn man die Klima einschaltet und die Temp. auf max setzt ... soweit so gut. Lüfter bewegen sich aber keinen Millimeter. Wenn man diese einzeln ansteuert laufen sie aber. Die Sicherung auf dem Batteriekasten ist auch in Ordnung.
Die Werke meint nun dass das Steuergerät dort unterhalb der Batterie maggi ist. Da wurde optisch auch schon mal dran rum gebaut weil eine Befestigungsschraube fehlt usw.
Könnte das damit zusammenhängen?
Von Crimpern und Quetschern... witzloser Thread.
Zwischen Getriebe und Motor.
GnihihihiAlter, was hier für Kacke geschrieben wird xD
Von Crimpern und Quetschern... witzloser Thread.
Fahre nen 8N mit APX Motor (zwar Motortechnisch Komplettumbau) und meine Lüfter springen nach einschalten der Klima auch erst 1-2 Minuten später an! Wieso das so ist, keine Ahnung! Hast du mal gewartet?
Resümee nach zwei Wochen. Fahrwerk ist deutlich straffer, aber immer noch angenehm. Kurvenlage hat sich deutlich gebessert. Für mich die richtige Wahl gewesen. Ich würde es wieder kaufen.
Man hört was klacken und die Drehzahl geht bisschen hoch wenn man die Klima einschaltet. Nächste Woche soll er mal eine Wartung machen lassen und dann mal schauen.
Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App