Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ein aktueller 911 (nicht GT3, GTS, GTirgendwas) ist für mich ein sportliches Auto, kein Sportwagen
Für mich hat ein echter Sportwagen keine wirklichen Alltagsqualitäten mehr, keine Klima, kein Radio, kein Schnickschnack halt. Mit der Meinung stehe ich aber vermutlich ziemlich alleine da
Der C450 soll laut einem Kollegen, sehr, sehr geil sein! Soll auch sportlicher sein und einiges besser machen als z.B. der F3x 340i.
Ist mir bewusst und irgendwie ist das traurig
Ein aktueller 911 (nicht GT3, GTS, GTirgendwas) ist für mich ein sportliches Auto, kein Sportwagen
Für mich hat ein echter Sportwagen keine wirklichen Alltagsqualitäten mehr, keine Klima, kein Radio, kein Schnickschnack halt. Mit der Meinung stehe ich aber vermutlich ziemlich alleine da
Alternativ denk ich noch an einen M2, aber der ist mir glaube ich zu klein.
Du beschreibst auch gerade einen Supersportwagen
Ist mir bewusst und irgendwie ist das traurig
Okay, dein Auto wäre ein Caparo T1. Mehr Sportwagen geht eigentlich nicht für die Straße.Selbst Ferrari (eigentlich der inbegriff eines Supersportlers) hat doch mittlweile Radio und Klima an Bord... Lamborghini auch...
Und die meisten Supersportler sind auch schwerer als 1200kg. Eher so 1500 bis 1800kg.
Was ich beschreibe ist z.B. Ariel Atom, Lotus Elise/Exige, KTM Crossbow.
6 Monate? Eher 18...
18 ?? Wer wartet da freiwillig :..