Hardwarekäufer
Banned
Elchu, gibt's von dem auch eine R Version?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Endlich mal vernünftige Bremsen
Sehr schön. Eine Sache zu den Tilgergewichten: Original montiert sehen die ja bekanntlich relativ affig aus. Aber wenn man die um etwa die Hälfte abfräst und dann wieder montiert, wirkt der Bremssattel noch wuchtiger, allerdings eben nicht zu wuchtig.
Und schicke Felge.
@just:
Schaut schick aus.
Hast du noch mal ein Bild vom ganzen Wagen?
Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
... und? Quietschen sie bei dir? Hatte die auf dem E82 drauf...
Die nächste Karre hat dann die Blauen drauf.
Ich muss jetzt doch mal stumpf fragen: Ist ein Polo R, oder?
Als porschejäger deutlich zu tief und zu wenig Gummi auf der Felge...
Ne eigentlich nicht - habe nur manchmal ein Knacken wenn ich bremse, und höre ich auch nur, wenn ich langsam fahre. Jemand ne Idee, was das sein könnte?
Das klackern ist beim tfsi und tsi normal, daß wird halt beim 3 Zylinder noch etwas krasser sein. Aber glaub mir, der 3 Zylinder tdi den es im Polo blue Motion ab 2007 gab, der ist was nageln angeht ungeschlagen. Wenn der bei minus 10 Grad kalt startet, meinst dir kommt gleich alles durch die Motorhaube geflogen.Heute mal einen 2013er 3 Zylinder Polo gefahren.
Dachte beim ersten Start erst das wäre ein Diesel. Klingen die alle so, also auch die aktuellsten tsi 3 zyl.?
Hm, das hat meine nicht gemacht. Dafür halt gequietscht wie sau.
Btw: Welche Bremse hast Du eigentlich verbaut? Für den E85 gabs die doch gar nicht offiziell?
Mach dir mal den Spaß und fahre nen i30 probe.Heute mal einen 2013er 3 Zylinder Polo gefahren.
Dachte beim ersten Start erst das wäre ein Diesel. Klingen die alle so, also auch die aktuellsten tsi 3 zyl.?
BMW Performance Sattel plus E46 M3 CSL Bremsscheibe (345mm).
Heute mal einen 2013er 3 Zylinder Polo gefahren.