[Sammelthread] Automobile

Ugliest Car Ever dauerhaft Top5!

@pedder
Du gibst dich hier die ganze Zeit so ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dauerhaft top 1 würd ich sagen, baaa da rollt es mir die Fussnägel hoch
 
multipla club ... wenn man sich da so durchklickt, passt das "klischee" :fresse:

65 Mitglieder.. Repräsentiert auch glaubwürdig, wieviele Leute in Deutschland die karre gut finden :fresse:

Würde mir eher eine Ferrari F360 Spider hinstellen als jeden Porsche.
Dann käme ein Bentley Continental (90er Modell) und dann käme lange nix.
 
Ferrari is genauso wie Porsche, Bentley genauso schlimm... aber gut andere Ansicht was Autos angeht...
 
So einen Ferrari F50 würde ich jederzeit nehmen. Eines der tollsten Autos, die jemals gebaut wurden.
 
Wurde ja schon oft genannt: CLK GTR :love:
 
Müsste direkt an den Kraftstofftank angeschlossen sein.

War in meinem alten RS jedenfalls so.
 
65 Mitglieder.. Repräsentiert auch glaubwürdig, wieviele Leute in Deutschland die karre gut finden :fresse:

Würde mir eher eine Ferrari F360 Spider hinstellen als jeden Porsche.
Dann käme ein Bentley Continental (90er Modell) und dann käme lange nix.
Keiner der Hocker. Aktuell wäre es bei mir der Cadillac CTS-V Sedan. Leistung eines Sportlers aber dennoch sehr großer Nutzwert (schnellster Serienkombi der Welt).
 
Für mich ist jeder Porsche mehr Sportwagen als jede Limousine egal wieviel Leistung diese hat.
 
Letztes WE hatte ich einen blauen Cayman GT4 gesehen auf der Autobahn.

Mag nicht der schnellste Wagen sein, aber wär für mich ein absoluter Traumwagen.

Der Caddi hat knappe 550PS der Audi A6 Avant Performance hat 605 PS. Auf so einen Titel "schnellster Serienkombi der Welt" kann man nicht viel geben ^^
 
Der Audi wird Werkseitig elektronisch gebremst, der Caddy nicht ;)
Dennoch spricht mich der Caddy alleine schon optisch mehr an, als jeder europäer.
 
Für mich ist jeder Porsche mehr Sportwagen als jede Limousine egal wieviel Leistung diese hat.

gilt auf jeden Fall für jeden Cayman, Boxter und 911er :)

--

heute hab ich mal das Ansaugrohr mit Goldtape beklebt und eine Zündkabelabdeckung montiert.
Der Deckel wird auch bald mal neu lackiert/gepulvert :)

img_20160523_145643d1ktw.jpg
 
da kann man ja bis auf den boden durchguckn :)
 
Hehe [emoji38]
 
Der einzige Porsche, den ich noch akzeptiere ist der 959. ich möchte mich nicht zwischen dem und F40 entscheiden müssen :/


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist du eigentlich n Troll, pedder? Bin noch nicht lange im KFZ Thread unterwegs. :)
 
Bei den Asiaten komm ich nie darauf klar, das das Getriebe und der Motor andersrum drin sind xD

Bist du eigentlich n Troll, pedder? Bin noch nicht lange im KFZ Thread unterwegs. :)

:fresse: Das hat er vor Monaten mal versucht, ja. Geklappt hats aber nicht wirklich... Und mittlwerweile postet er nurnoch hin und wieder ein Bild seines 911ers.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh