Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Fazit nach 4 Tagen Hybrid. Deutschland ist ein echtes Entwicklungsland! Sei es Mobilfunk, FHD TV oder Ladenetz.
In ganzen FFM Raum gibt's 12 stellen zum Laden und das nur über SCHUKO und kein 400V Anschluss.
Nutzwert eines hybrid=0. Bei mir in der Garage beim Büro gibt's keine Lademöglichkeit.
MfG Jaimewolf3060
R könnte vielleicht auch für retarded stehen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zurzeit noch einen Golf V:
R stand früher immer für Team Rocket.R könnte auch für Rücklicht stehen, welches du im Falle einer Begegnung zu sehen bekommen würdest.
Lol, wer im Glashaus sitzt und so... Von Arroganz sprechen und selbst.. Dass hier gern gemeinschaftliches rumhacken auf gewissen Usern betrieben wird, ist ja nix neues, manchmal geht's ne weile ganz gut und dann ticken wieder alle aus. Typisches rudelverhalten, schnell auf jemand anderen rumhacken, bevor du selbst an die Reihe kommst.
Nochmal Thema Öl. Gegen Firma Motul gibts nichts negatives oder?
Ich find den TT 8N schick. So, ich hab's gesagt.
Pedder, einfach von Grund auf unsympathisch und du fragst mich ernsthaft wo du arrogant rüberkommst?
@kawa-racer
Welcher Otto macht denn Ferrari-Bremsen an einen 08/15 wagen.
@kawa-racer
Welcher Otto macht denn Ferrari-Bremsen an einen 08/15 wagen.
Naja im Internet kann man halt sein was man im realen Leben nicht ist aber gerne wäre
Ist halt ein ganz besonders toller Stecher. So wie Thrawn. Tolle Typen