[Sammelthread] Automobile

9cb1f56f4e7422601d327db883e28221.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fazit nach 4 Tagen Hybrid. Deutschland ist ein echtes Entwicklungsland! Sei es Mobilfunk, FHD TV oder Ladenetz.
In ganzen FFM Raum gibt's 12 stellen zum Laden und das nur über SCHUKO und kein 400V Anschluss.
Nutzwert eines hybrid=0. Bei mir in der Garage beim Büro gibt's keine Lademöglichkeit.


MfG Jaimewolf3060

Du sagt damit, dass es im Raum FFM nur zwölf Schukosteckdosen gibt?! Zur Info, Schuko ist jede Steckdose in der Wand..
An der Schuko laden kann jeder. Ist dann meist auch auf 2 kW begrenzt.
An den Ladestationen gibt's Spezialstecker die gern mal ähnlich aussehen..
 
Zuletzt bearbeitet:
R könnte vielleicht auch für retarded stehen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

R könnte auch für Rücklicht stehen, welches du im Falle einer Begegnung zu sehen bekommen würdest.
 
Lol, wer im Glashaus sitzt und so... Von Arroganz sprechen und selbst.. Dass hier gern gemeinschaftliches rumhacken auf gewissen Usern betrieben wird, ist ja nix neues, manchmal geht's ne weile ganz gut und dann ticken wieder alle aus. Typisches rudelverhalten, schnell auf jemand anderen rumhacken, bevor du selbst an die Reihe kommst.

Du bist einfach so eine Wachbirn, das kann man ja fast nicht mehr mit Worten beschreiben - mimimimi Rudelverhalten... Es gibt Personen, die prädestiniert sind, denunziert zu werden, so einfach ist das.
 
Kann man eigentlich Thunfischöl verwenden? Das wird im Essen-Thread immer weggekippt.. :fresse:

Werd jetzt mal bei Volvo und bei Audi gucken was die nettes haben.
 
Ich find den TT 8N schick. So, ich hab's gesagt.
 
Ich mag den auch. Und seit er den Spoiler hat, damit man über 200 noch lenken kann, ist er auch durchaus ein gutes Auto.
 
Ich find den TT 8N schick. So, ich hab's gesagt.

Burn the Witch! :fresse:
Die blaube Karre mit dem GFK Kotflügel (ist das mal ein Golf gewesen?), dem Pipireifen und der viel zu fetten Bremse find ich eher albern. Wofür braucht man 350mm+ mit 350ps+, 5mm Bodenfreiheit und gummibedampften Felgen? Der muss doch vor jedem Gulli auf Schritttempo bremsen...
---

Ich find den Polo WRC oder einen WRC Umbau schick.
Genauso wie den Bora mit Votex Front ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bora mit votex Front und GLI heck ist doch cool. Fand ich früher immer cool.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich bin bei meinem einfach zu knickerig für Tieferlegung, Votex Front und vernünftige Felgen... :d
 
Meine beiden Ersatzventile sind da. Montag werden die getauscht und dann fahre ich hoffentlich ohne Luftverlust.

Pedder, einfach von Grund auf unsympathisch und du fragst mich ernsthaft wo du arrogant rüberkommst? Und übrigens mit Neid hat das bei mir persönlich absolut 0,0 zu tun, sondern mit seiner Art. Er könnte von mir aus auch einen 15 Jahre alten Polo mit 800.000km runter fahren. Trotzdem unsympathisch.

Gesendet mit meinem Huawei Mate S
 
Wenn selbst schon die äußerst vernünftigen und durchaus im Kopf erwachsenen Leute das so sehen, kann die wütende Meute ja gar nicht so daneben liegen :fresse:
 
Naja im Internet kann man halt sein was man im realen Leben nicht ist aber gerne wäre ;)
Ist halt ein ganz besonders toller Stecher. So wie Thrawn. Tolle Typen
 
Pedder, einfach von Grund auf unsympathisch und du fragst mich ernsthaft wo du arrogant rüberkommst?

Ich erinnere nur an das Foto mit der dicken Uhr und dem Porschelenkrad als Perspektive...
Wobei ich die darauffolgenden Fotos der anderen Leute hier unterhaltsam fand. :d

@kawa-racer

Welcher Otto macht denn Ferrari-Bremsen an einen 08/15 wagen.

Die Reifen sind doch cool. Ich glaube, die montiert man wie Bügelbilder, sind ja auch genauso dick.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ist er aber auch gar nicht arrogant, sondern hält dich nur zum Narren und du glaubst, er ist arrogant - schon mal daran gedacht? :fresse2:
 
Dann sollte er an seinem Bühnenprogramm aber noch Feintuning betreiben. ;)
 
@kawa-racer

Welcher Otto macht denn Ferrari-Bremsen an einen 08/15 wagen.

Proll R32 oder GTI Fahrer... niemand anders ist so bescheuert... ;)
Auch ein Grund weshalb ich mir lieber n Bora mit 1.8T als einen Gti angelacht habe. Mit dem GTI Image komme ich nicht klar :fresse2:


Wenns jemand schafft Leute aus der Reserve zu locken und zum flamen zu bewegen, dann du. Glückwunsch.
Ich komme mir deiner Art trotzdem nicht klar, sorry. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schön. Glückwunsch.

Je nachdem wie man Sex definiert, hat ein 11 Jahre altes Kind, was nach der schule zu Berlin Tag und Nacht onaniert, während die Eltern auf Arbeit sind, gewiss viel mehr Sex. Ja.
 
Vermutlich will er nur erreichen, dass der Beitrag wieder geschlossen wird.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh