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Ich sprach vom Post von Astra. Der schreibt was von Mindestabbremsung bei Nässe etc.
HWK, wenn du nur nen Kleinwagen suchst, bist du genau da (Volvo) falsch, die haben sowas gar nicht.
Und wenn du den v40 ins Auge fasst, kannst du auch BMW 1er und Merceded A ansehen fahren.
Alternativ leih dir ein Auto wenn du es brauchst und kauf dir keins, sofern du es eh nur selten nutzt.
Ja und was genau verstehst du jetzt an meiner Erklärung nicht?
Der Prüfstand misst permanent auch den Schlupf. Überschreitet dieser einen Wert, so Schaltet der Prüfstand ab (blockieren der Räder). Dabei ist es möglich, dass die vorgeschriebene Abbremsung (16% zum zGG) nicht erreicht werden kann, zb aufgrund von Nässe, Schnee, oder eben geringe Achslast (Fg =m*g*mü). Theoretisch müsste man hinter beladen oder eben wieder kommen, wenn es trocken ist. Dies ist aber nicht nötig, wenn die Räder blockieren weil man dann davon ausgeht, dass es unter anderen Bedingungen dann gereicht hätte. Es kann auch dabei stehen, dass die Räder vorne / hinten der betriebsbremse blockiert haben.
Hast du schon mal eines gesehen? Rost sobald er aus dem Werk rollt, habe ich bisher nur von einigen europäischen (deutschen) und japanischen Autos gehört.Bevor ich nen neuen Kia/Hyundai fahre kaufe ich lieber was deutsches oder japanisches (toyota/Honda) gebrauchtes. schon mal so ein 4 Jahre altes Auto von unten gesehen ?
Bei mir haben bei allen drei Bremstests die Räder blockiert mit den Winterreifen, gab auch trotzdem TÜV.
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