[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte auch grad ein Eis, war lecker, aber keine porsches weit und breit

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
@kawa-racer

Welcher Otto macht denn Ferrari-Bremsen an einen 08/15 wagen.

Ist ja halt mittlerweile gang und gebe das man sich irgendwas an Auto klatscht um mitzuschwimmen.
Es gibt hier einige Fahrzeuge die durchaus echt darstellen, was möglich ist. Aber der andere Teil is halt "auffallen
Gestern einer kleinen Gruppe Österreicher hinterhergefahren ... bzw. hinterher geschlichen ... jede Bodenwelle wurde von den drei Golf 7 GTI abrasiert.
Heute haben wir mal mehr Zeit und machen mal paar Bilder ^^ ...
 
Da hat keiner gepost. Da war ich damals auch mit meinem Pug.
Das war die beste Stimmung die ich je auf der Straße erlebt habe. WM 2010 Sieg über Argentinien.

Hardwarekenner woher willst du denn wissen ob der Wagen 08/15 ist ? Du hast doch gar keine Ahnung was da alles gemacht wurde.
Am ende ist doch jeder Wagen den ich mir beim Händler kaufen kann 08/15.


ist für dich wohl auch nur 08/15 jetzt ohne die Historie des Wagens zu kennen ? ;)

falls es jemand interessiert:

http://www.golfv.de/164424-domme´s-...e-edi-das-allgäu-schlägt-zurück/thread10.html

ich weis nicht ob das bis zum aktuellem stand ist. Und es gibt viele solcher Fahrzeuge in jeder Marke wo sich Leute die Mühe machen für Umbauten
die es so nicht gibt.



24-Stunden-Rennen Nürburgring 2016 im Live-Stream

http://www.motorsport-total.com/meh...w7FFBmRCKbvsfgMko5LOwGdjaR1YwQzv1jxoCR9bw_wcB

falls es jemand sehn will, start ist in 60min ^^

ich bin Für AMG Haribo :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab bestimmt mehr Sex als du :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Glaube ich ungesehen.
Richtung Rotlichtviertel in bochum fahren auch öfter Porsche und Co.

Wird jetzt doch der Polo 1.0 TSI mit 110 PS.
Heute mal gegen Golf Probegefahren und ist völlig ausreichend für meine Zwecke.
Volvo hat nur größere wagen oder zu alte, und der Golf kostet im Schnitt 100€ mehr pro Monat zzgl höhere Haltungskosten. Dat lohnt nicht wirklich.
Der Polo ist dafür vollausgestattet.
 
Zuletzt bearbeitet:
cabby neu.jpg

Let the shitstorm begin :fresse2:
 
HM, ich kann mich einfach nicht mit dem Felgentrend anfreunden, es werden wohl BBS RX-R in Matt Gold.
 
@terrorhai:
Göttlich. :d


Lädt der 24h-Stream bei euch? Musste jetzt auf RTL Nitro ausweichen. *würg*
 
Holz in Autos.... sieht nicht gut aus.

RTL Nitro läuft die ganze zeit schon, aber das wetter suckt extrem
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh