[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn dieser überteuerte Audi im ersten Bild doch nur nicht das Bild trüben würde. :fresse2:
 
Macht den Porsche doch nicht so runter, ist einer der wenigen Rennstrecken-tauglichen Wagen, den man auch bequem im Alltag bewegen kann.
Und wenn die Elektronik nicht gerade spinnt (Rückwärtsgang und so) auch ein Zuverlässiges.
Ich höre da eher Neid raus, bei einigen Leuten.

Setzt euch auf den Arsch, verdient eure eigenes Geld und kauft euch nen Lambo. Und wenn euch Autos egal sind, dann stelle ich euer Mitwirken in diesem Thread infrage.

Mal was anderes: wie kriege ich ESP beim A4 B6 ordentlich deaktiviert? Sicherung ziehen ist Murks, weil dann auch ABS aus ist. Das macht auf der Strecke aber schon Sinn...
 
Das geht nur um sein Verhalten das oft an den Tag gelegt wird. Bei anderem Auftreten ohne diese Priese arrogantz hätte wohl fast niemand was gesagt.

Das der Porsche ein schlechtes Auto ist hat auch keiner gesagt meine ich.
 
Lol, wer im Glashaus sitzt und so... Von Arroganz sprechen und selbst.. Dass hier gern gemeinschaftliches rumhacken auf gewissen Usern betrieben wird, ist ja nix neues, manchmal geht's ne weile ganz gut und dann ticken wieder alle aus. Typisches rudelverhalten, schnell auf jemand anderen rumhacken, bevor du selbst an die Reihe kommst.

Würde gern mal in einem 911er mitfahren, sicher nettes Erlebnis.

Gesendet von meinem SM-T525 mit Tapatalk
 
Hier wird dich grundsätzlich jeder angemacht wo sein Auto vorstellt ^^

Gesendet von meinem Nexus 6P mit der Hardwareluxx App
 
Dann poste ich morgen mal eins von meine.
Gemecker dann bitte postalisch direkt an Audi, weil die Karre nur mit OEM verändert wurde :haha:
 
Also bei meinem tollen up waren fast alle sprachlos [emoji13]

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
In den UP passt auch ordentlich was rein in Bezug auf Beinfreiheit und so.
Beim 911 996 habe ich nicht mal mein rechtes Knie am Lenkrad vorbei gekriegt. 1,90 und Bauch sei dank :fresse2:
 
Wird wohl auch mein Nächster oder ein Polo.
Kauf ich lieber Lautsprecher Für viel Geld.
Die gehen sicher nicht so schnell kaputt :)
 
Ich bestell mit lieber das beste Audio Kit direkt mit, dann habe ich nachher keinen Stress.
Bin vom BOSE im A4 Cabby absolut überzeugt, wobei es im Avant/Limo wieder Stino Nokia ist und nach nichts klingt :-/
 
Ich höre da eher Neid raus, bei einigen Leuten.

Setzt euch auf den Arsch, verdient eure eigenes Geld und kauft euch nen Lambo. Und wenn euch Autos egal sind, dann stelle ich euer Mitwirken in diesem Thread infrage.

Nö, kein bisschen Neid. Auf n Basis Porsche ist keiner neidisch außer vielleicht Dustin oder Chantal ausm Plattenbau..
 
Kann man so nicht vergleichen. Ich meine was bereich Heimkino/hifi was das selbe wie manch Auto kostet.
Gibt ja diverse Reference Serien.

Im Auto hab ich auch gedämmt und getauscht.
Aber die Prios muss jeder für sich entscheiden.
 
Sagt der Polotuner


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich will ja auch nicht, dass irgendwer neidisch auf mein Fahrzeug ist.
So kann ich Vandalismus, Diebstahl UND dummen Blicken von "PS Gegnern" aus dem Weg gehen. 3 Fliegen mit einer Klappe. ;)
 
Ich will ja auch nicht, dass irgendwer neidisch auf mein Fahrzeug ist.
So kann ich Vandalismus, Diebstahl UND dummen Blicken von "PS Gegnern" aus dem Weg gehen. 3 Fliegen mit einer Klappe. ;)

Warum klebt dann ein großes R an der Seitenscheibe? Angst vor Verwechslung?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Das geübte Auge erkennt deinen Polo aber:)
Selbst wenn es "nur" der K04 mit 340PS in Stufe 3 ist geht der schon gut voran.
 
Aber nicht jeder steht auf ne Taschenrakete.
Ein 911er ist eben zeitlos, schön und schnell.
Wobei der Stino 911 gestern auf der Bahn auch nicht wirklich von mir weg kam. Wusste nur nicht, wie schnell ich war, Zeiger war aus dem Tacho raus :fresse2:
 
Warum klebt dann ein großes R an der Seitenscheibe? Angst vor Verwechslung?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

R-Line? :d Welcher Normalo kann mit einem R etwas anfangen?

Das geübte Auge erkennt nur einen Polo mit WRC Front. Davon gibts sehr, sehr viele. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh