[Sammelthread] Automobile

Genau wegen Leuten wie dir hab ich mir den Polo gekauft. ;)

Auf der Autobahn würdest du nur dumm gucken, wenn der bekackte Polo bei 280 mit Xenonblitzgewitter und Blinker links auf deiner Rücksitzbank platz nehmen würde.

Das dazu :)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So mal wieder durchgewischt. Nur so am Rande, wer provoziert muss auch mit der Reaktion leben können aber noch besser wäre es, wenn ihr solche Provokationen gleich von Anfang an sein lasst.
Ist entspannter für alle

:btt:

@ sayer

Wie wäre es einfach Leute die hier nur provozieren aus dem Thread zu verweisen. Dafür ist eine Moderation da, von immer wieder alles löschen wird sich nix ändern.

Zuletzt bearbeitet:
Die stammgruppe und ihr Verhalten wird geduldet, da es zu aufwändig wäre, da immer gegen vorzugehen. Weshalb denkst du, posten fast nur die selben hier. Ist eben kein Auto forum.

Wenn du nen Golf oder nen BMW hättest, wär es auch kein Problem [emoji1]

Hierbei handelt es sich nicht um eine Provokation, sondern eine Erklärung.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Genau, es ist sein Porsche, der das auslöst. Nicht die Tatsache, dass er einmal die Woche hier vollkommen unprovoziert rumpöbelt.

Genau, es ist sein Porsche, der das auslöst. Nicht die Tatsache, dass er einmal die Woche hier vollkommen unprovoziert rumpöbelt.

Genau dieselbe Reaktion ist übrigens auch beim Mustang zu beobachten. [emoji6]

Das war auch nicht wirklich ernst gemeint, aber mir war klar, dass ihr wieder darauf anspringt 😊

Gesendet von meinem SM-T525 mit Tapatalk

Das war auch nicht wirklich ernst gemeint, aber mir war klar, dass ihr wieder darauf anspringt

:stupid::stupid:

Vllt hast du das mit dem Mustang nicht alles mitbekommen ;)

Ärgerlich für BMW das der Motor vom M6 hochgegangen ist. Aber AMG macht das ding

Zuletzt bearbeitet:
Genau dieselbe Reaktion ist übrigens auch beim Mustang zu beobachten. [emoji6]
Fand beim Mustang war das anders... Er hat n bisschen quatsch gelabert und seine Karre als den Frauenfänger dargestellt und wurde dafür ausgelacht und später angefeindet.
Pedder hier greift hier Leute an, die "Porschekiller" schreiben, ohne das irgendwie auf seine Karre zu beziehen.
Das war auch nicht wirklich ernst gemeint, aber mir war klar, dass ihr wieder darauf anspringt
aha.

Die Elektrorealität in Deutschland.
b46e519dc35ab2077106b91464be5b79.jpg

MfG Jaimewolf3060

Von der Größe her kann da auch ein 32A Anschluss drin stecken.. Insofern. Nur der Kasten sagt wenig aus :d

Vll ist da drin auch nur der Schlüssel für die Ladestation die man im Bild jetzt nicht sieht.

die Tage auch durch irgend so ein Kuhkaff gefahren und plötzlich am "Stadtplatz" nen Tesla an so nem Kasten dranhängen gesehn... keine Ahnung wieso, musste lachen.

Hat hier jemand Ahnung was ein Ford Capri s (Ier da eckige Scheinwerfer) müsste somit wohl ein 1600gt sein, in gut restauriertem Zustand wert ist?

Zuletzt bearbeitet:
Danke, ich glaube es handelt sich um dieses Modell
Fahrzeugwerte | Was ist mein Oldtimer wert? | Oldtimerpreise | classic-analytics

Bedeutet Zustand original oder ebenso restauriert?

Auch restauriert. Es gibt natürlich verrückte Liebhaber, die zahlen für einen schlechteren, unrestautierten Zustand mehr, wie für manch perfekt restauriertes Auto. Aber das steht hier eigentlich nicht zur Debatte. Also nochmal ja, restauriert ist da mit eingeschlossen.

Edit: Steht sogar da, wenn man über das I fährt. Am Handy natürlich nicht sofort erkennbar...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh