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Wurde uns auch beim Fahrsicherheitstraining gesagt gute Reifen nach hinten. Damit man besser die Spur hält.
Gegen das Argument "Hinterachse ist spurgebend" und ADAC Links kommt man nunmal nicht an.
...mach einer muss es erst selber erfahren.
Das ist auch keineswegs grundlegend verkehrt. Wenn die Ha in der Kurve bisschen eindreht, wird die Va weniger damit belastet die Fuhre ums Eck zu bringen. Die Krux ist es sowas aus den zig Einzelteilen brauchbar zu komponieren.Hin und wieder gibt es die Meinung, dass man schneller unterwegs wäre, wenn der Wagen zum übersteuern neigt bzw. eine Tendenz in die Richtung hat.
Schnell und entspannt steht sich meist konträrer. Kurze Passagen ohne Entspannung bedeutet aber nicht das Fehlen vom SpaßIch nehme lieber ein sportliches Auto, dass auch satt auf der Strasse liegt wenn man sportlich unterwegs ist, ohne dass der Wagen häufig mit dem Heck schon vorzeitig unruhig wird. So fährt es sich auch entspannter.
Hi Inso,
was war denn jetzt Deine Ersparniss
Das ist auch keineswegs grundlegend verkehrt. Wenn die Ha in der Kurve bisschen eindreht, wird die Va weniger damit belastet die Fuhre ums Eck zu bringen. Die Krux ist es sowas aus den zig Einzelteilen brauchbar zu komponieren.
Schnell und entspannt steht sich meist konträrer. Kurze Passagen ohne Entspannung bedeutet aber nicht das Fehlen vom Spaß
Ja sag ich doch :P
"Nicht sichtbare Drifts"Und den minimalen, nicht sichbaren Drift, der den Wagen beim sportlichen Fahren auf der Landstrasse aber schneller um die Kurve bringt, hat mein Auto ab Werk.
"Nicht sichtbare Drifts"
Ab Werk war mir das zu einfach
Gab es nicht zb. einen Honda (Accord oder Civic) der 4W Steering hatte, damit müsste man ja grundsätzlich auch "schneller um die Kurve kommen oder?
...
Hat GT-R imho seit den 90ern und mind. seit 2 Modellen beim Porsche 911 Turbo, meine ich.Gab es nicht zb. einen Honda (Accord oder Civic) der 4W Steering hatte, damit müsste man ja grundsätzlich auch "schneller um die Kurve kommen oder?
@Geforce3M3
Ist ja auch nicht wirklich was neues Ich hatte das auch, daß mit den neuen Stabis Weich hinten doch nicht genug war, Hart aber brachte zu viel Unruhe (Kurve) beim Regen. Das Hart mußte also mit Spurplatten (humanen) nachoptimeirt werden. dann hat es auch wirklich gepasst. Davor hatte ich keine. Mir fehlten halt ~8mm (pro Seite) Spurbreite Mit dem KW Stabiset. Mit dem H&R Set, wo der Ha-Stabi dicker ist als der Va-Stabi war an meinem leider keine Balance zu erreichen.
Den sich wegdrehenden Hintern beim Lüpfen/Bremsen und Einlenken hat uns shaqiiii eben schon presentiert...
Hat GT-R imho seit den 90ern und mind. seit 2 Modellen beim Porsche 911 Turbo, meine ich.
https://www.youtube.com/watch?v=bF9AbKonLVc
GT-R R34 fährt wirklich nur pervers ums Eck.
p.s.:
Kann man anscheinend auch irgendwie nachrüsten
https://www.youtube.com/watch?v=fQBeczFGwpo
Jemand ne Ahnung was drimacus hier macht? Der versteht anscheinend grad so 1/4 davon (?)
Dann denk auch nicht so laut darüber nach, in deinen langweiligen Pamphleten, Unruhestifter Alle sind friedlich und unterhalten sich in Ruhe über jeweils ihren Shice, da mußt du hier wieder reinplatzen und Mitten im Raum auf den Boden kotzen. Was für ein ätzender Typ...Deinen Mist muss man ja nicht verstehen...
... die das 10fache davon im Monat schaufeln als man selbst
Argh ... mitten in's Deutsch.
Ja übelst. zu schnell geklopft Auf jeden Fall mind. eines sich dem widmenden Beitrags wert...Argh ... mitten in's Deutsch.
Und BMW hats im 8er kappt ... :P
Mich hats auch gewundert, daß mit welchen Kräften auch immer (Aka Personen und ihre Nationalität) über 60% an einem F1 Benz in England entwickelt wird. Ob die begabtesten die erst in Stuttgart auflaufen sich das gewünscht haben, wegen dem Wetter... Ich weiß es nicht.Hmm, know-how aus dem Ausland also..