[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei sowas wäre ich ja echt vorsichtig, ob das hält?
Ich würde zumindest nicht hinter nem Auto fahren wollen auf der Autobahn was so ein Teil drauf hat :fresse2:
 
Danke, notiert :wink:
 
Sieht aus, als wenn die Jungs aus Afalterbach wieder mal an der AMG-Version der S-Klasse basteln ;)
 
... das ist das Baumuster (kein AMG-Line ;) ) von der E-Klasse ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ups, na da zeigt sich mal, wie gut man aktuelle Modellreihen unterscheidne kann ;)

Dann eben E-Klasse ;)
 
Am Heck is eh schwierig da sich das Baumuster mit dem Amg-Line das Oberteil teilt.
Einzig der Aufsatz unten unterscheidet sich von beiden. Man könnte somit ganz einfach seinen Line auf Optik vom Baumuster umbauen.
 
Der Zweite (auf dem 2ten Bild) is auch ein AMG-Line aber mit Sport Paket :) ... auf deinem ersten Bild ist der Weiße auch ein Amg-Line
 
Der zweite auf dem zweiten Bild ist der dritte von links auf dem ersten Bild. Ist und bleibt noch immer nen E63 AMG.
 
Jupp ... habs grad gsehen an dem Kühleschutzgitter mit der Lamelle ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hängt (technisch) damit zusammen, daß Audi der Meinung ist, Getriebe/Winkelgetriebe/Kupplung sind schon mit alleine dem S3 Sportback an der Grenze der Belastbarkeit ;)

Das ist mir vollkommen egal, ich will da ja eh nur meine Fahrräder draufstellen.

Normal wird aber immer mit Motorkühlung etc. Argumentiert. Denke mal Getriebe ist da das geringste Problem.
 
Ich bin dafür, dass du dir lieber einen S4 Kombi kaufst :)
 
Link geht nicht

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Die S4/RS4 V8 Motoren sind doch kacke.. Keiner hat die angegebene Leistung. Bei nem 420PS RS4 kannste dich glücklich schätzen wenn du 380PS hast.
 
Oder den ganz neuen mit 2.9 V6 Bi-Turbo. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh