justNasT
Enthusiast
Stimmt, da sieht man die Bremse viel zu sehr
Pffff, mehr Kolben als der Herr am ganzen Auto
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Stimmt, da sieht man die Bremse viel zu sehr
Und dennoch wird meine Bremse länger durchhalten [emoji14]
Erinnert irgendwie an...???...Ein wenig Niveau wäre herrlich!
(Bild)
Verhalten sich diese beiden Sätzen nicht irgendwie konträr zueinander?Ich habe gerade gelesen dass nur der Cupra 290 (ohne ST) nen neuen Auspuff mit besserem Klang hat Oo
Dass das nirgendwo erwähnt wird ist auch etwas merkwürdig.
Wenn du den schon so klein schreibst, dann glaub ich, daß du einen brauchst...also ich brauch ja nur einen kolben
Armselig Aber gönn ich dir
@Gebremse
345 Tarox Zero mit Endless SS-Y an der Va, 310 EBC HighCarbon Blade mit Cosworth Streetmaster an der Ha. Die "Töpfe" zusätzlich mit Keramiklack beschichtet, Ankerbleche bearbeitet, Kunststoff Luftleitdingsda an den Querlenkern, Fischer Stahlflex, Motul RBF660.
Und jetzt Maul
Naja was du jetzt ausgibst, gibt's nachher nicht zu Erben wa.
Auf jeden Fall sehr schade....Naja was du jetzt ausgibst, gibt's nachher nicht zu Erben wa.
@Traxex
Ja ist richtig, der ST hat weiterhin die alte AGA. Klingt halt wirklich mal nach nix.
Werde mir wohl im Frühjahr ne Klappenanlage gönnen.
Weil ich das immer (egal welcher Hersteller) rundum mache und die Scheiben sehen kurz vorm Ableben immernoch so aus wie am ersten Tag. Nicht so wie bei dirZusätzlich mit Keramiklack beschichtet, weil EBC so ein Schrott ist und ständig rostet?
Wollte ich dich beeindrucken? Ich wollte nur, daß du dich angepisst fühlst. Warum auch immer, aber ich habs geahnt, daß man da nicht viel für brauchtJa wow, ich bin soooo erstaunt von deinem Setup.
Wenn man keine Ahnung hat... Maul halt.Bist du nicht der Vogel mit dem S5?
"BMWkilla"? Wie hieß denn deiner? "Wadebeissa"? Oder direkt, "Dackel"? Würde zu der Karosserie passen...Bei 2 Tonnen braucht der sowas natürlich auch. Wie hat dein 1. Account nochmal geheißen hier im Luxx?