[Sammelthread] Automobile

Stimmt, da sieht man die Bremse viel zu sehr :d

354640d951a888ff561797e26bac8a54.jpg



Pffff, mehr Kolben als der Herr am ganzen Auto :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin ich recht überzeugt von :)

tarox Sport Japan Scheibe mit Ferodo Ds2500, Seriensattel
 
Bremsbeläge - wie weit willst du den Schwanzvergleich jetzt ziehen? :d Ist mir ein wenig zu pubertär um ehrlich zu sein.
 
Ich habe gerade gelesen dass nur der Cupra 290 (ohne ST) nen neuen Auspuff mit besserem Klang hat Oo
Dass das nirgendwo erwähnt wird ist auch etwas merkwürdig.
Hatte mich bei der Probefahrt des ST schon gewundert, warum er soviel schlechter klingt als der non ST den ich ein paar Wochen später gefahren bin.
 
@Gebremse
345 Tarox Zero mit Endless SS-Y an der Va, 310 EBC HighCarbon Blade mit Cosworth Streetmaster an der Ha. Die "Töpfe" zusätzlich mit Keramiklack beschichtet, Ankerbleche bearbeitet, Kunststoff Luftleitdingsda an den Querlenkern, Fischer Stahlflex, Motul RBF660.
Und jetzt Maul :coffee:

Ein wenig Niveau wäre herrlich!

(Bild)
Erinnert irgendwie an...???...
Reebok Royal BB4500 X-Wide 4E - Black | Reebok US

Ich habe gerade gelesen dass nur der Cupra 290 (ohne ST) nen neuen Auspuff mit besserem Klang hat Oo
Dass das nirgendwo erwähnt wird ist auch etwas merkwürdig.
Verhalten sich diese beiden Sätzen nicht irgendwie konträr zueinander?

Vielleicht ist im non-ST einfach kein Actuator verbaut? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@Gebremse
345 Tarox Zero mit Endless SS-Y an der Va, 310 EBC HighCarbon Blade mit Cosworth Streetmaster an der Ha. Die "Töpfe" zusätzlich mit Keramiklack beschichtet, Ankerbleche bearbeitet, Kunststoff Luftleitdingsda an den Querlenkern, Fischer Stahlflex, Motul RBF660.
Und jetzt Maul :coffee:

Zusätzlich mit Keramiklack beschichtet, weil EBC so ein Schrott ist und ständig rostet? Ja wow, ich bin soooo erstaunt von deinem Setup. Bist du nicht der Vogel mit dem S5? Bei 2 Tonnen braucht der sowas natürlich auch. Wie hat dein 1. Account nochmal geheißen hier im Luxx?

Naja was du jetzt ausgibst, gibt's nachher nicht zu Erben wa.

Das hast du sehr schlau erkannt :) Aber ich kann dich beruhigen, da bleibt auch so genug über ;)
 
Naja was du jetzt ausgibst, gibt's nachher nicht zu Erben wa.

@Traxex

Ja ist richtig, der ST hat weiterhin die alte AGA. Klingt halt wirklich mal nach nix.

Werde mir wohl im Frühjahr ne Klappenanlage gönnen.
Auf jeden Fall sehr schade....
Kein Wunder dass der Verkäufer damals meinte, dass sich der 290er vom 280er bezüglich des Sounds überhaupt nicht unterscheidet, als ich danach gefragt habe :fresse:
Kein Wunder dass er das nicht weiß, wenn sie nur den St da haben.
 
Zusätzlich mit Keramiklack beschichtet, weil EBC so ein Schrott ist und ständig rostet?
Weil ich das immer (egal welcher Hersteller) rundum mache und die Scheiben sehen kurz vorm Ableben immernoch so aus wie am ersten Tag. Nicht so wie bei dir :)
https://www.google.de/search?q=BMW+...X&ved=0ahUKEwjqz6LH9ufOAhUD2ywKHYjKAbUQ_AUIBQ

Den Schrott produziert übrigens Tarox ;)
Tarox : Tarox Bremsscheiben und "optische" Qualität : Audi A5 B8 : #203706313

Ja wow, ich bin soooo erstaunt von deinem Setup.
Wollte ich dich beeindrucken? Ich wollte nur, daß du dich angepisst fühlst. Warum auch immer, aber ich habs geahnt, daß man da nicht viel für braucht :d

Ist das jetzt so ein Problem für dich, daß ich mit dem Bruchteil deines Geldes kleinwenig besser kleinwenig länger stoppen kann als du?
Hättest du einen 35is, könntest du mit dem Bruchteil meines Geldes, meine Leistung fahren. Was für mich kein Problem wäre. Ist für dich sowas ein Problem? Stimmt was mit dem Gemüt und dem Ego nicht? Bist du im Straßenverkehr auch so?

Bist du nicht der Vogel mit dem S5?
Wenn man keine Ahnung hat... Maul halt.

Bei 2 Tonnen braucht der sowas natürlich auch. Wie hat dein 1. Account nochmal geheißen hier im Luxx?
"BMWkilla"? :hmm: Wie hieß denn deiner? "Wadebeissa"? Oder direkt, "Dackel"? Würde zu der Karosserie passen...

Nacht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön zu sehen das diese Projekt auch fast fertig ist:

 
Wollte doch auch noch mal was posten. Ich bin 23, momentan bei meinen Eltern zuhause für ein Praktikum. Die haben über die Firma nen VW Caddy als Dienstwagen. Ich bin notorischer Autofreak, und es reizt mich schon, ein Auto irgendwo mal so richtig an seine Grenzen zu bringen - nur geht das mit vielen modernen Modellen eigentlich kaum noch. Beim Peugeot 206CC meiner Freundin hätte ich dagegen Bedenken, dass er vorher auseinanderfällt. :d

Lange Rede kurzer Sinn, der Caddy ist das erste Auto, was ich fahre, das noch ne manuelle Handbremse hat die auch richtig zupackt. Die Hinterräder kriegt man so ohne Probleme zum Blockieren. Der 100PS Schiffsdiesel hat dagegen genug Drehmoment, um das Ding auch mit stehenden Hinterrädern noch vorwärts zu ziehen. Also übe ich auf dem Heimweg jetzt immer ein bisschen driften auf dem Feldweg :d Das klappt erstaunlich gut mit der Möhre. Hatte schon ewig nicht mehr so viel Spaß :d
So bei ~40km/h um die Ecke (Feldwege sind ja net breit), mit genügend Schwung kann man den Drift sogar ohne Probleme halten. Frage mich nur ob die Reifen das noch drei Wochen mitmachen ;)

Ach so und ESP lässt sich auch ohne Probleme abschalten, sonst würde das natürlich auch nicht funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh