[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
8800GT
aus der Videobeschreibung entnehme ich das er den Einfährt, da Haldex aus ist und 6800UPM ect noch Serie sind.
 
Ich fass mir echt an den Kopf :fresse:
Starke Videos.... nicht :lol:
 
Weil das ja auch soooo aufs Material geht :lol:

Ihr seid ein Haufen Spinner, unfassbar
 
Tja... was lohnt mehr? Demnächst 2 neue Reifen kaufen oder damals ein Gummi.... müssten sich die Eltern fragen.
 
Da gibts deutlich schlimmere :d
 
Das sagst du doch nur weil die Türpappen "flüssig" in's Cockpit übergehen :d Bis auf die Kombi Schwarz-Schwarz, finde ich das Cockpit eigentlich sehr schick :)
 
Das geht echt, da hat Daimler mit den kleineren Klassen und dem “Tablet“ eher anderes im Programm, was man hässlich bezeichnen darf.
 
Fast jedes BMW Cockpit ist hässlicher :wink:
 
Das geht echt, da hat Daimler mit den kleineren Klassen und dem “Tablet“ eher anderes im Programm, was man hässlich bezeichnen darf.
+1

Wenn dieses "Tablet" wenigstens hochwertig wäre. Es hat aber jedes 50€ Tablet hochwertigere Materialen verarbeitet. Von der völlig misslungenen Integrierung in's Cockpitbild mal abgesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mercedes hats mit der Positionierung der Displays sowieso nicht so.
 
Er hat vielleicht endlich seinen bundesweiten Drogenhandel zum laufen gekriegt? :fresse:
 
Update zur Kennzeichen-Frage bezüglich Kauf an der Zulassungsstelle: 34 € hat das gekostet hier in Mainz. Scheinbar nicht zu teuer sonst würde es nicht zwei Schildermacher an der Zulassungsstelle geben :d

Gesendet von meinem D5503 mit der Hardwareluxx App
 
Meinauto.de bietet mir an, für 134€ das Auto zuzulassen.
Macht bei 34€ bei der Zulassungsstelle dann ja nicht wirklich Sinn, ich dachte das würde auch in Richtung 100€ kosten.
 
@traxex

Ein seriöser Händler macht das für dich einfach so mit.

@chillkr0ete

Hab zumindest gehört, teilweise säßen da zwei Händler die aber zusammen gehören :d einer teuer, der andere sauteuer
 
Meinauto.de bietet mir an, für 134€ das Auto zuzulassen.
Macht bei 34€ bei der Zulassungsstelle dann ja nicht wirklich Sinn, ich dachte das würde auch in Richtung 100€ kosten.

69,50 € der Papierkram + 34 € die Schilder. Habe hier gelesen das auch beide Schilder im Internet für 14 € zu haben sind. Bei mir war aber alles sehr kurzfristig, daher kam das nicht in Frage, aber die 34 € Euro sind zu verschmerzen

Gesendet von meinem D5503 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh