Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wollte doch auch noch mal was posten. Ich bin 23, momentan bei meinen Eltern zuhause für ein Praktikum. Die haben über die Firma nen VW Caddy als Dienstwagen. Ich bin notorischer Autofreak, und es reizt mich schon, ein Auto irgendwo mal so richtig an seine Grenzen zu bringen - nur geht das mit vielen modernen Modellen eigentlich kaum noch. Beim Peugeot 206CC meiner Freundin hätte ich dagegen Bedenken, dass er vorher auseinanderfällt.
Lange Rede kurzer Sinn, der Caddy ist das erste Auto, was ich fahre, das noch ne manuelle Handbremse hat die auch richtig zupackt. Die Hinterräder kriegt man so ohne Probleme zum Blockieren. Der 100PS Schiffsdiesel hat dagegen genug Drehmoment, um das Ding auch mit stehenden Hinterrädern noch vorwärts zu ziehen. Also übe ich auf dem Heimweg jetzt immer ein bisschen driften auf dem Feldweg Das klappt erstaunlich gut mit der Möhre. Hatte schon ewig nicht mehr so viel Spaß
So bei ~40km/h um die Ecke (Feldwege sind ja net breit), mit genügend Schwung kann man den Drift sogar ohne Probleme halten. Frage mich nur ob die Reifen das noch drei Wochen mitmachen
Ach so und ESP lässt sich auch ohne Probleme abschalten, sonst würde das natürlich auch nicht funktionieren.
@Domii: Wieso? Glaubst du das erst mit Videobeweis oder bin ich jetzt an so eine Beamtennatur geraten dem sowas zu unkorrekt ist?
Man muss nehmen was man hat, oder meinst du, ich könnte mit den Alternativen in Form von Tiguan und Touareg mehr Spaß haben? Mit elektronischer Handbremse und 4x4? Eher nicht. Wo auch jeder von euch nen C63 oder sowas zuhause stehen hat ne.
Er meint mit driften sicherlich ein kurzzeitiges Blockieren der Hinterräder, ein bisschen rutschen wirds schon.
Ihr müsst ja nun nicht so drauf rumreiten. Das es kein Driften im Sinne einer 800PS Silvia ist, sollte klar sein.
Ich hab das Gefühl manche von euch Sesselpupsern können mir aus dem Kopf die PS-Zahl eines McLaren 675LT sagen, aber waren seit Jahren nicht mehr draußen und hatten einfach mal ein bisschen Spaß. Ich lass mir doch nicht von euch mein neues Hobby vergällen
In Sachen Video, ich kanns gern mal probieren, aber wahrscheinlich müsste ich mein Handy irgendwo im Acker verbuddeln. Ich schau mal auf dem Heimweg.
Gibt einen mit Economist im Namen, denke mal die Betonung liegt dabei auf Mist. Genug Eco für dich?
Schön zu sehen das diese Projekt auch fast fertig ist:
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Hauptsache er hat Spass, wo ist das Problem?