[Sammelthread] Automobile

Merci. Sag mal Bescheid, falls du 2017 wieder an der NOS bist. Sind immer mit 3-4 M235i da ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat aber sicher sowas elektronisch geregeltes was sich dann Sperre schimpft?
 
Ist bisher alles noch Serie.

Merkt man ohne Heckflügel nen großen Unterschied bei schnellen Kurven?

Dafür fahre ich wohl noch nicht schnell genug :d Aber er macht auch das Heck ruhiger, ab 190 km/h ist die Hinterachse doch arg am hoppeln wie ich finde - deswegen kommt nächstes Jahr auch ein Bilstein Clubsport rein.
 
Bisher nicht. Kumpel war letztens auf Trackday am HHR mit seinem M235i und das reizt mich sicher auch noch - aber danach waren die Bremsscheiben hinüber :d Im Moment fahre ich nur NOS (teilweise mit Coach), wollen aber nächstes Jahr auch nach Zandvoort für 2-3 Tage. Dieses Jahr läuft nichts mehr.
 
HHR ist Bremsenkiller. :d Die Strecke reizt mich ehrlich gesagt aber gar nicht. Eine Woche Urlaub am Ring ist nächstes Jahr aber auf jeden Fall geplant.
 
Eben - ist mir dann auch etwas zu teuer mit den ganzen Umbauten, die nächstes Jahr noch anstehen :d Wir werden auch ein VLN-Wochenende da sein nächstes Jahr.
 
Fahrwerk würde ich bei meinem jederzeit wieder machen, absolutes must have in nem Freizeitfahrzeug, das gerne sportlich bewegt wird. Sperre fehlt mir definitiv, aber nächsten Sommer kommt eh was Neues, da tu ich mir das nicht noch an :d Welche Reifen verwendest du?
 
Gefällt mir überraschend gut der Mustang, feine Sache :wink:
 
Fahrwerk würde ich bei meinem jederzeit wieder machen, absolutes must have in nem Freizeitfahrzeug, das gerne sportlich bewegt wird. Sperre fehlt mir definitiv, aber nächsten Sommer kommt eh was Neues, da tu ich mir das nicht noch an :d Welche Reifen verwendest du?
Sommer: Michelin Pilot Super Sport
Winter: Nokian WR A4
 
Gerade von Amazon ne Mail bekommen. Man kann sich jetzt für Tickets für The GrandTour mit Clarkson, Hammond und May für die Deutschland Folgen bewerben.
 
ich finde den Zweier ja eigentlich cool.... aber der Tresen hinten geht gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur der Vollständigkeit halber, das AGR Ventil war total versifft. Kam jetzt, mit einigen Verschleißteilen neu und der Kasten läuft wieder.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Bei 135k raus geflogen. War EZ Ende 11.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Ja, unglaublich viel Grip :) Noch besser ist nur der Cup2 als Semi.

Ja gut, das ist klar :d Aber preislich halt ganz andere Kategorie, wenn man zusätzlich noch die Laufleistung beachtet. Und den Cup bringt man ja auf öffentlichen Strecken nicht ordentlich auf Temperatur, wenn man sich bisschen an die STVO hält :fresse:
 
Gut, die 5 mm sind halt schneller runter :d Ich überlege noch, wie ich das nächstes Jahr mache, denke die PSS halten noch eine Saison und dann mal gucken was ich auch mit den Serienfelgen mache. Wollte im Sommer dann die OZ Ultraleggera fahren.
 
Hat jemand von euch eine Autobatteriestarthilfe oder auch Akku Booster?
Überlege mir so etwas zuzulegen, weiß aber nicht welche Ampere solch ein Ding mindestens als Allrounder für die Standardautos in Deutschland haben muss.
 






ich liebe diese sportsitze aus stoff. fahrerseite leider etwas angefressen aber egal. :love:



muss die noch etwas säubern an der seite...
 
Sieht für mich top gepflegt aus :)
 
So ein 2er BMW ist schon ein schönes Fahrzeug - suche derzeit auch nach einem.
@ Shinin und vfdesignz: Betreibt ihr den Motorsport als Hobby oder seid ihr beruflich in dem Bereich tätig?
Würde auch gerne mal die Nordschleife besuchen, aber tendenziell lieber als Beifahrer - eventuelle Ausflüge in die Botanik wären mir doch etwas zu teuer.
 
Alter....wie oft müssen dir die Leute noch sagen das du nicht witzig bist?

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh