Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja, was heißt Motorsport. Ich bin bisher 3 Runden auf der Nordschleife gefahren, nächstes Jahr soll es mehr werden. Dazu dann auch eventuell den ein oder anderen Trackday auf anderen Strecken fahren.So ein 2er BMW ist schon ein schönes Fahrzeug - suche derzeit auch nach einem.
@ Shinin und vfdesignz: Betreibt ihr den Motorsport als Hobby oder seid ihr beruflich in dem Bereich tätig?
Würde auch gerne mal die Nordschleife besuchen, aber tendenziell lieber als Beifahrer - eventuelle Ausflüge in die Botanik wären mir doch etwas zu teuer.
Alter....wie oft müssen dir die Leute noch sagen das du nicht witzig bist?
Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
wenn ich weniger fahren würde tät ich einfach jährlich wechseln.
LL Öl nach 10tkm raus zu schmeißen halte ich für ziemlich sinn befreit, dann würde es doch auch normales tun.
Auf jeden Fall, irgendwann sollte der Schmodder ja mal auf dem normalen Weg rausWürdet ihr auch nen ölwechsel machen, wenn man im Jahr mehr als einen 5l Kanister in die Kiste kippt? XD
Für mich ist das Hobby, an dem ich sehr viel Spaß habe. Beifahrer sind bei uns immer gerne gesehen, oft sind wir mit 2-3 M235i unterwegs. Nächstes Jahr werden wir NOS und evtl. Zandvoort fahren plus Trackday am Bilster Berg.@ Shinin und vfdesignz: Betreibt ihr den Motorsport als Hobby oder seid ihr beruflich in dem Bereich tätig? Würde auch gerne mal die Nordschleife besuchen, aber tendenziell lieber als Beifahrer - eventuelle Ausflüge in die Botanik wären mir doch etwas zu teuer.
ExaktMeinst du wenn die kiste 5L im Jahr schluckt?
Auf der NOS verbrauche ich 30-35L auf 100 km plus Anfahrt natürlich auch250 Euro sprit?
Das wären dann locker 40 runden, teurer spaß
Der 350GT ist fast schon deutsch Der GT ist ok. Kein Vergleich mit den PET Innenräumen von Camaro...Wie ist der Innenraum von der Verarbeitung so? Unser Ford Händler hat zwar einen da, nur komm ich nie zu zeiten hin wo auch wer da ist Preislich sind die ja durchaus interessant.