Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kleiner Hinweis - falls noch nicht genannt - Heizzeit sollte Fahrzeit nicht überschreiten.
Na wieder was gelernt. Dachte bisher, Standheizungen haben immer ihre eigene Versorgung, eben damit sowas nicht passiert und der Wagen dann nicht mehr anspringt.
Nö, natürlich nicht... Warum auch? Und wo sollte man die zweite Batterie unterbringen? in der Ölwanne?
@PitGST
Wenn ausreichend Platz im Motorraum ist, hättest du auch ne 70Ah+ Batterie reinwerfen können.
Die meisten Lichtmaschinen sind stark genug, so das selbst die "große" Batterie problemlos voll wird.
Wenn er denn mal endlich gebaut wird: Skoda Octavia RS 220 Combi mit ner netten Ausstattung.
Warst du nicht eingefleischter BMF Fan?
Glückwunsch zum Skoda, optisch schöne und funktionale Autos.
Welche Außenfarbe?
Außenfarbe wird Candy-Weiß.
Champagner? Gaaaaaay
Silk blue metallic!
Silber und weiß kämen für mich bei keinem Fahrzeug in Frage, da bin ich konsequent
Der Ausrückhebel ist bei meinem Lupo vor wenigen Wochen auch unterwegs gebrochen. Ich bin dann komplett ohne Kupplung weiter gefahren. Anfahren ist natürlich etwas gewöhnungsbedürftig, besonders im Stadtverkehr. Es sah manchmal nach Fahranfänger aus. Insgesamt lief es aber gar nicht mal so schlecht.
Dachte zuerst es wäre der Seilzug. Der Tausch führte aber nicht zum Erfolg. Also das Getriebe ausgebaut und den Fehler gefunden.
100.000 Kilometer hat der Wagen runter.