Geforce3M3
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Dann hab ich einen deutlichen Knick in der Optik... 18er RS mit 17er Stern sehen also ebenfalls komisch aus
Die 18er gab es leider nur mit 17er Stern.
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Dann hab ich einen deutlichen Knick in der Optik... 18er RS mit 17er Stern sehen also ebenfalls komisch aus
Fußgängerschutz wahrscheinlich.
Schon mal ne gute Idee, aber die W8 sollen wohl echt anfällig und dann teuer sein. Zumindest wenn man Motortalk glauben darf...Passat 3BG (ka ich weiß, der ist neuer, aber basiert auf dem 3B)
Da gibts auch V6 und W8.
Wie die im Unterhalt sind, kein Plan, hatte nur den 5-Zylinder.
Wie gesagt, viel Laderaum ist nett, aber brauchen tu ich es nicht wirklich. Der T5R wiegt leer 1500-1600, das ist nocht ganz passabel... Mit den 240PS wär der dafür halt ganz gut motorisiert.@necro
Spaß bis 50kmh? Bei den Anforderungen im Rahmen bis vier Bierkisten käme auch Golf-Größe in Betracht?
Mit dem. Aufgezählten 850er liegst du ja eher bei 40 Bierkisten als bei vier
Meine Eltern fahren seit vielen Jahren Volvo und hatten auch schon einen T5 dabei. Nett, aber die Karren sind immer irgendwie träge. Der aktuelle wiegt fast 2t.
Beim 850er kenne ich jetzt das Gewicht nicht, aber Volvo ist eher auf Sicherheit und Komfort ausgelegt, beim T5 dann mit annehmbaren Topspeed.. Aber du brauchst eher was spritziges im Bereich bis 100kmh.
Bisher schon grob n Auge auf die folgenden Autos geworfen:
E46 330ci
Volvo 850 T5R
Habt ihr n paar Tipps?
Necro, jo, der W8 ist ein "anderes" Auto, da ist so viel anders, dass eben alles W8 Spezifisch ist, das macht es recht teuer.
Das ist wi emit dem W124 als V8, auch die sind recht speziell was (einige) Teile angeht. Darum hat AMG damals nur den 6-Zylinder als Basis genutzt
Der V6 im Passat 3B(G) ist halt n Audi-Motor afaik, das sollte nicht so n Thema sein.
Das Problem an dem V6 ist wohl, dass er auch eher träge als spritzig sein soll (hab keinen selbst gefahren), udn der Verbrauch wohl eher für Amerikaner als günstig angesehen wurde
Wenn is in den Baujahren um Komfort geht, würde ich wohl einen gut erhaltenen W/S 210 suchen, aber da steckst du viel arbeit in die Rostvorsorge oder beseitigung.
Ist der aber mal "fertig" und das Fahrwerk saniert, ist das eine "Sänfte"
Ich würde das Thema aber glaub ich gänzlich anders angehen
Ich würde mein Budget nennen, und dann mal von den BJs unabhängig schaun
Bei der km-Leistung fallen einige Diesel leider raus, die aber durchaus spaß machen könnten. Gerade in den Ende der 90, Anfang der 2000er Autos finden sich teils sehr lustige Dieselmotoren. So als beispiel der 320er CDI von Daimler Aber mit den paar km lohnt das nicht.
Ich für meinen Teil würde bei der Fahrstrecke nen Hyundai i30 1,6l beziner suchen.
Die sind recht zuverlässig, anspruchslos und günstig. Dafür natürlich jünger, da es den i30 noch gar nicht so lang gibt. Aber auch Golf V mit den Saugern ist nicht wirklich schlecht. Einzig, dass die Leistung natürlich eher "Spaßbremse" als "Spaßbringer" ist.
Mir wäre das egal für so ne Strecke
, zumal der Aufpreis wirklich frech ist.
Was heißt denn bitte frech? Diese Werkstatt ist die einzige, wo auch geholfen werden kann bei schwerwiegenden Problemen, die Unterstützung vom Hersteller selber benötigen. Und auch spezifische Arbeiteten wie Programmierung und Update der Steuergeräte, Schlüssel bestellen und anlernen oder Arbeiten für die Spezialwerkzeuge nötig sind. All dies muss die Werkstatt haben und die Kosten dafür werden natürlich auf den Kunden umgelegt - im Gegenzug bekommst du auch die entsprechende Erfahrung mit der Marke.
Die Spanne zwischen freier Werkstatt und Marken wird immer größer wegen solch Werkstatt-Touristen, weil die Marken sich dann nur noch mit Scheißproblemen befassen dürfen während die freien schön Wartung und Verschleiß abgreifen.
Das was zuerst zutrifft.
Ist bei meinem Audi auch so.
Ist zwar theoretisch ein Fester Intervall (Zeit oder KM, was zuerst der Fall ist) der aber noch dynamisch angepasst wird an das Fahrprofil. Viel Kurzstrecke --> Zeit/KM verkürzt sich. Viel Langstrecke --> Muss später zum Service.