[Sammelthread] Automobile

Das war ja zu erwarten. Zuerst wird wieder an den Gehältern gespart und der Rest darf sich über Arbeitsverdichtung freuen.
Bedarf wird dann über Zeitarbeitsfirmen gedeckt. Wundervoll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Noch keine Posts wegen TGT? Die erste Episode soll ja geil sein. Heut Abend Pizza bestellen, Süßes kaufen und genießen :d
 
The Grand Tour, die Amazon-Sendung mit dem Top Gear-Trio.
 
Daa wird nicht an Zeitarbeitsfirmen ausgelagert, sondern die Entwicklung auf die Teilezulieferer.
 
Solange man da eine gewisse Qualität halten kann. Noch so ein Debakel wie mit den Steuerketten der 1.4 TSI wollen die ja sicher auch nicht wieder haben.
 
Mir eins, ich arbeite im Bereich Kabelschutz und Kunststoffteile :)
Mit derartigen Fehlern hab ich nichts am Hut.
 
Bei Amazon läuft das schon
 
Die erste Folge war Hammer , Amazon hat richtig Geld springen lassen :)
Ziemlich geil gemacht
 
So, gestern Abend musste ich mich das erste Mal zur Werkstatt abschleppen lassen. Vermutlich aber nur das Zündmodul defekt. Hoffe, dass es nichts schlimmeres ist. Aber laut Abschleppdienst deutet alles darauf hin (Fehlerspeicher, 3 statt 4 Zylinder und Fehlermeldung im Display).
Morgen früh mal abwarten.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Ich habe mein foliertes Auto nun seit 2 Wochen zurück und bin begeistert. Ich hätte nicht gedacht was so alles möglich ist.
Hier ein paar vorher und nachher Bilder.









 
Was hat dich der Spaß gekostet?
 
Gefällt mir sehr gut. Die Räder sind nicht gar so mein Ding aber sonst schick. Schwarz und Grau ist vielleicht nicht mega spannend - aber passt m.E. hervorragend zum Auto. :bigok:
Welche Farbe(n) hat denn das Interieur?
 
Frag mich immer was an Matt so geil sein soll.
 
Farbe ist geil, aber hinten die schwarzen "Ecken" stören den Fluss! Aber wie gesagt, insgesamt sieht es trotzdem schick aus!
 
2,8 hat das gekostet inkl. Steinschlagschutzfolie an der Front.

Was jemand affig findet, ist mir persönlich egal. Es ist immer wieder freudig wie solche Reaktionen ausfallen. Ich wollte dies so haben damit das Heck nicht ganz so langweilig aussieht.
Auf den Fotos sieht man es nicht so direkt, aber dort hinten sind noch solche Lufthutzen, die werden damit etwas erweitert optisch.

Die Räder sind meine Winterfelgen, leider ist es für den AMG gar nicht so einfach passende Felgen zu finden.

Das Interieur sieht so aus.



Ich bin jetzt in einem Alter in den ich lieber dunkle Farben bevorzuge und es nicht aussieht wie ein fahrendes Bonbon.
 
@buchi: Kein Schummel-Vag und schon deswegen nicht schlecht. :)
 
Weil Benz und BMW ja auch garantiert nicht tricksen bei den Abgaswerten. Schon klar.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh