Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie er es genau gemacht hat, weiß ich nicht. Nur wollte ihm hier in der Region kein Prüfer den Motor eintragen. Angeblich, weil das Chassis das nicht verkraften würde (trotz Versteifungen usw.).
Er ist letztendlich nach Kassel gefahren, wo der Motor anstandslos eingetragen wurde.
Ich bin selber kasselaner und da fahren auch genug bastelbuden rum.
Gesendet von meinem Nexus 6P mit der Hardwareluxx App
Ich habe gestern die Info von meinem Händler bekommen, dass mein Cupra sich um unbestimmte Zeit verzögert ... Soviel zu "er kommt auf jeden Fall noch dieses Jahr, da sie das vFl-Modell bestellt haben und das auch so bekommen werden".
Also rechne ma noch mit weiteren 6 Monaten warten
Habe dann 10 Monate gewartet, aber zumindest etwas weniger Wertverlust, wenn ich den 300er bekomme.
Ahja, Golf 1 ist etwa Mitte der 70er erschienen, der VR6 kam erst Anfang der 90er, ...Solange es den Motor in dem Auto jemals von Werk aus gab, gibt es kaum Probleme. Trifft das nicht zu, dann vorher mit einem Sachverständigen reden.
WTF Was für ein Modell? 3er GT?Wow. Wir holen Freitag unser neues Auto ab. Von Bestellung bis Auslieferung waren es gute 3 Wochen.
free
WTF Was für ein Modell? 3er GT?
Der Spaß kommt beim Eintragen erst richtig auf. Bekannter hatte derbe Probleme, den VR6 in den Golf 1 eingetragen zu bekommen. Nicht weil er scheiße gearbeitet hätte, der Tüv hat rumgesponnen.
Du hattest doch nen F31 oder? Bietet der GT da wirklich mehr Platz?Die Heckansicht des GT ist nicht jedermanns Geschmack, mit Spoiler gefällt sie mir aber. Sportpaket in schöner Farbe dann passt das für mich.
Alternative wäre ein 2er Gran Tourer mit 190PS gewesen.
Mit 2 Kleinkindern ist unser Touring sehr knapp.
free
Liebe Leute, wow lange nicht mehr mitgelesen...
Kurze Frage die Ihr mir sicher beantworten könnt. Mein 530d stammt ja ursprünglich aus Deutschland und wurde nach Österreich importiert.
Jetzt habe ich zwar den deutschen Fahrzeugbrief (Zulassungsbescheinigung_Teil2) noch, allerdings wurde die untere rechte Ecke abgeschnitten. (vermutlich wegen dem Export)
Ich meine mich erinnern zu können, dass dies beim Vorgänger auch der Fall war.
http://4.bp.blogspot.com/-pgO1hH5FN...JW6ysw/s1600/ZulassungsbescheinigungTeil2.jpg
(nicht meiner, aber das wir vom selben sprechen)
Kann der Wagen so noch wieder in Deutschland angemeldet werden?
Hintergrund ist, dass ich evtl. in Deutschland verkaufen wollen würde bzw. mir diese Option offen halten möchte.
Du hattest doch nen F31 oder? Bietet der GT da wirklich mehr Platz?
Ja, mit Kindersitzen hinten kann noch einer dazwischen sitzen. Mit einem Kindersitz hinter mir stoße ich mit den Knien gegen das Armaturenbrett.
free