Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Den Spruch kenne ich vom M103 auch
Definitiv gemacht werden müssen die hinteren Scheiben, die sollen schwarz. Erst dann hat die Karre Stil.
Und eventuell noch ein paar Zusatzscheinwerfer am Kühlergrill
Da war wohl ne KE Überholung fällig, eigentlich doch machbar. Der Verbrauch ist jedenfalls recht einfach in den Griff zu bekommen, man muss da nur a weng an der Grundeinstellung drehen 12l sollten machbar sein, seicht bewegt auch unter 10Mit immer nur kalt Kurzstrecke kriegst du jeden Motor kaputt.
Wobei ich damals nen 300te hatte. Der war durch und sollte eigentlich einfach nur weg. Wollte aber keiner haben. Ke halbdefekt. Ob seicht bewegt oder Vollgas warens immer so um die 15l. Also hab ich den fast nen Jahr lang nur getreten wie's Tier in der stillen Hoffnung, dass er endlich das zeitliche segnen würde... Hat nicht geklappt XD
Sent from my Nokia 6110 using Tapatalk
Kann ich heute mal machen. Relativ unspektakulär, aber eben einfach noch gut. Sitze nicht aufgerissen, Armaturen funktionieren, alles soweit paletti. Lenkrad ist n bisschen vergriffen.Ich würde da ehrlich gesagt gar nicht so viel dran machen, Karre sieht doch gut aus so. Vielleicht noch ein paar schickere Volvo Felgen aus der damaligen Zeit besorgen (wären jetzt optisch nicht so mein Fall) und gut is!
Kannst Du auch nochmal Innenraum Photos machen? Würde mich mal interessieren.
Beim 740 vom Kollegen sind die Scheiben schwarz. Ich mag das sehr:scheiben dunklen :sad:
Wagen ist 12 Fach bereift. Habe jetzt die Stahl drauf mit den Radkappen.Ich würde da ehrlich gesagt gar nicht so viel dran machen, Karre sieht doch gut aus so. Vielleicht noch ein paar schickere Volvo Felgen aus der damaligen Zeit besorgen (wären jetzt optisch nicht so mein Fall) und gut is!
Ich glaub das ist dieser “Hübsch-Hässlich“ Effekt
Irgendwie sind die hässlich aber das auf eine Art und weise, die sie schon wieder hübsch macht.
Wie lange war deine Wartezeit nun? Bin dann auf deine Bilder und Eindrücke gespannt.
PS: was sagt ihr zum neuen Ford Fiesta? Gerade als ST Line finde ich ihn echt schick.
Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
Wie immer stört mich eins bei Ford, der Innenraum.
Gerade die Mittelkonsole und das Lenkrad. Und das ist leider das, was man als Fahrer häufiger sieht. Da kann das Auto von außen noch so "schick" sein.
Exakt so seh ich das genauso.Wie immer stört mich eins bei Ford, der Innenraum.
Gerade die Mittelkonsole und das Lenkrad. Und das ist leider das, was man als Fahrer häufiger sieht. Da kann das Auto von außen noch so "schick" sein.