[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was für einen Drehmomentschlüssel könnt ihr empfehlen?
 
Wie? Heute angemacht und es lief als wenn nichts wäre?... Und wie läuft er morgen? :)

Keine Ahnung, die einzigen Änderungen waren, dass ich den Sprittank randvoll gemacht habe und es 8°C wärmer war als am Tag des Ruckelns. (-1 auf +7).. Mit Sommerreifen.
Vielleicht wirklich nur Traktionsprobleme?
 
Moment... Du musst doch Traktionsprobleme am Reifen von Motorproblemen unterscheiden können beim fahren :fresse:
 
Welcher Brenner für d2s ist denn dann gut für ein linsenscheinwerfer?
Phillips Cool Blue intense
Phillips white Vision
Osram Cool Blue Intense

Hab jetzt osram irgendwas drin und bei regen ist die ausleucht etwas naja mau
 
Das ist beim Heckantrieb nicht soviel anders. Das ist das nur gewöhnlicher, also eben nicht so sonderbar, wenn Mischbereifung eingesetzt wird. Wird ja auch sehr oft dann. Schwächere E-Klasse hat dann 245/45/18 rundum stärkere das auf der Va und 275/40/18 auf der Ha.

335i fahren dann mit 225/40 und 245/35 rum.

Beim Fronttriebler ist das nicht nur eine Frage des Platzes, sondern der sozialen Akzeptanz ;) (sonst fände der Konstrukteur da schon Platz dafür) Wäre aber genauso richtig wie umgekert beim Hecktriebler. Die Traktion bei mehr Power scheitert beim Fronttriebler mehr an "sieht nicht aus" als an der Antriebstechnik.
 
Das ist beim Heckantrieb nicht soviel anders. Das ist das nur gewöhnlicher, also eben nicht so sonderbar, wenn Mischbereifung eingesetzt wird. Wird ja auch sehr oft dann. Schwächere E-Klasse hat dann 245/45/18 rundum stärkere das auf der Va und 275/40/18 auf der Ha.

335i fahren dann mit 225/40 und 245/35 rum.

Beim Fronttriebler ist das nicht nur eine Frage des Platzes, sondern der sozialen Akzeptanz ;) (sonst fände der Konstrukteur da schon Platz dafür) Wäre aber genauso richtig wie umgekert beim Hecktriebler. Die Traktion bei mehr Power scheitert beim Fronttriebler mehr an "sieht nicht aus" als an der Antriebstechnik.

Hä? Wenn es von vorne kommt und du mit Hinterradantrieb unterwegs bist, kann es schwer nen Traktionsproblem sein oder? ;)

PS: Ich hab keine Ahnung worauf du eigentlich antwortest ...
PPS: Die E-Klasse hat keinen Heckantrieb.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fachidiotie, jetzt oder nie ;)

wobei die letzten beiden wenigstens des Pudels Kern geschnallt haben. Der davor lässt wohl jedes zweite Wort aus, gibt zu nichts verstanden zu haben, antwortet aber trotzdem :)
 
Auf Arbeit hatten wir auch nur Stahlwille. Alles andere, was zum Testen rein gereicht wurde, lag kurz darauf wieder in der Ecke. Allein die einfache Verstellbarkeit, ohne am Griff rum drehen zu müssen, ist Gold wert.
 
Heute durch Zufall entdeckt. Muss irgendwo in der Werke oder so passiert sein, keine Ahnung wie lange das her ist. Vielleicht war ich irgendwann auch mal zu nachlässig, ich weiß es nicht. Begradigen und dann womit versiegeln? Rost habe ich nicht auf den ersten Blick erkennen können.



Firma dankt.
 
Welcher Brenner für d2s ist denn dann gut für ein linsenscheinwerfer?
Phillips Cool Blue intense
Phillips white Vision
Osram Cool Blue Intense

Hab jetzt osram irgendwas drin und bei regen ist die ausleucht etwas naja mau

Keiner ne Empfehlung?
 
Eigentlich nein und ich nutze meinen Heber selten und wenn mit Kantholz auf dem Aufsatz. Da hatte ich bis dato bei keinem Wagen Probleme. Ändern kann ich es eh nicht. Ich würde es jetzt halt vorsichtig gerade machen und dann wieder behandeln Aber was nehme ich da am besten?


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Ich würds anschleifen Usas, schauen obs schon Rostansätze gibt, falls ja diese entfernen und dann nen normalen Lackaufbau drauf machen. Oder mit schwarzem Brantho 3in1 drüber geht für Unterbodenteile auch super
 
Vorhin einem mobilen Blitzer in die Falle gegangen. Kack Autobahnbaustelle, statt 80 ist da neuerdings noch weiter auf 60 gedrosselt. Was soll diese Verkehrsverlangsamung seitens Strafen NRW eigentlich? Wie dem auch sei,
irgendwie ist der Bußgeldkatalog da nicht eindeutig. Bzw. diese ganzen Rechner im Internet. Gilt jetzt nur die Geschwindigkeitsüberschreitung, sprich knapp unter 80-Toleranz bei erlaubten 60kmh = 30€, kein Punkt oder gilt die generelle Baustellenklatsche bei überhöhter Geschwindigkeit in Baustelle außerorts 100€ + 1 Punkt? Oder sogar beides aufaddiert?
 
Vorhin einem mobilen Blitzer in die Falle gegangen. Kack Autobahnbaustelle, statt 80 ist da neuerdings noch weiter auf 60 gedrosselt. Was soll diese Verkehrsverlangsamung seitens Strafen NRW eigentlich? Wie dem auch sei,
irgendwie ist der Bußgeldkatalog da nicht eindeutig. Bzw. diese ganzen Rechner im Internet. Gilt jetzt nur die Geschwindigkeitsüberschreitung, sprich knapp unter 80-Toleranz bei erlaubten 60kmh = 30€, kein Punkt oder gilt die generelle Baustellenklatsche bei überhöhter Geschwindigkeit in Baustelle außerorts 100€ + 1 Punkt? Oder sogar beides aufaddiert?
Wenn dann das höchste und nicht aufaddiert, aber ich denke es sollte als eine normale Überschreitung außerorts gewertet werden.

Gesendet von meinem SGP521 mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh