Selber Null Ahnung aber GANZ oben residieren
Im Gegensatz zu mir bleibst du die Erklärung für deinen wilden Thesen dem geneigten Leser aber schuldig. Also, du bringst selbst nichts außer einer Killerphrase. Und rätst mir zur Zurückhaltung... Zu deiner Zurückhaltung, Proband?
@Hardwarekäufer
Schnallst du es mal, daß dein bescheuertes Beispiel mit dem Licht, nicht greift, weil du keine Schaltung für Licht nur vorne, nur hinten, hast? Bei den Wischern ist das aber so.
Deswegen muß das mit dem Wischen nicht bestens sein, aber das mit deinen Lichtbeispielen ist wie Bananen vs. Paprika. Dämmerts nun langsam? Wenn nicht, erstmal Licht anmachen.
@Champloo
Es scheint die kaufen das Grundöl jetzt bei Shell (PurePlus)??
FS hat in U.S. of A. schon in 2014 (?) das NewLife abgedrängt. In der EU noch nicht. Ich hab noch keine Infos gesehen, daß wir hier auch FS bekommen. Diese Gefahr droht aber
Wenn man auf genau das Zeug steht, spricht bei uns überhaupt NICHTS dagegen Motul X-max, Ravenol SSL oder Rowe "Hightech Synth RS" zu fahren. Die sind alle 3 schlimmstenfalls nur genauso gut wie NewLife. Wayne also
Das Mobil1 0W-40 ist eh auch nicht mehr das was es mal war, als es noch nicht NewLife hieß.