Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ihr habt Probleme....
Wollte letztens das Baguette mitm Zweitschlüssel (kein Funkschlüssel) öffnen, soweit kein Thema... aber versucht mal den Kofferraum auf zu bekommen
Keine Taste kein nichts.... nach einigem Fluchen und googeln hatte ich dann die Lösung:
Motor starten, Motor ausmachen, "zentralverriegelungstaste" drücken und erst dann ging der scheiß kofferraum auf.
Wer bitte soll denn darauf kommen? Und was muss man einwerfen um so eine Scheiße zu programmieren?
"Gott schütze mich vor Sturm und Wind, und Autos die aus Frankreich sind."
Hab mein Heckenwischer ausgebaut, verschmiert eh nur braucht kein Mensch....
Wozu, wenn man selbst dauerhaft links sitzt+Blinker links+Gewitter nach vorn?Und du siehts bei regen wer dir im Nacken sitzt wenn du die Linke Bahn besetzt hältst.....
Überlegs auch schon, halbe Stunde Standheizung geht noch, aber ab 45 min wirds dann kritisch mit dem Starten... hmm.
Warum sollte das nicht die, die es geil finden? Was ist das denn?@Diskussion Sensoren
Wer sie ned braucht kann seine Meinung für sich behalten.
Diese ständige Geseier drüber....
@Borstii
Was ist das für eine Standheizung die 45min. laufen muß, damit z.B. die Wischer statt über Eis, nur noch 1x die Matsche wegwischen? Oder, der Wagen +10°C hat, bei -5°C draußen...
20-25min. muß langen. Sonst ist da was nicht i.O. damit. Oder soll der Wagen nach der Nacht 25°C warm sein, kurz bevor du einsteigst?
Beim Auto meiner Freundin ist evtl. die Kopfdichtung durch. Ist ein D-Corsa [...] weg [...]
Überlegs auch schon, halbe Stunde Standheizung geht noch, aber ab 45 min wirds dann kritisch mit dem Starten... hmm.