drunkenmaster
Urgestein
Ich wollts grad schreiben :-D ... schalt ESP aus und zeig mir deinen ausbalancierten Wagen. Das is ne doofe Mögre mehr nicht. Gubt echt besseres für das Geld.
Zum Beispiel?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich wollts grad schreiben :-D ... schalt ESP aus und zeig mir deinen ausbalancierten Wagen. Das is ne doofe Mögre mehr nicht. Gubt echt besseres für das Geld.
Kia. Heute viele Mängelstatistiken durchgesehen. Kia innerhalb deren langen Garantie richtig gut. 1 Jahr bevor sie endet, VERKAUFEN. So oder som, nach 5 Jahren geht der Spaß so richtig los. da überholen sie im negativen Sinne fast alles (nach unten hin ) vor was sie die ersten 5 Jahre residieren (in den Listen).
Zum Beispiel?
Wenn du meinst! Als ich denn Führerschein vor nun gut 21 Jahren gemacht habe, hat man nicht gleich mit 150PS+ angefangen. Zu dem Zeitpunkt hatte ich einen Mini MK II mit schlappen 40 Pferdchen und da waren die 100PS im Panda schon enorm.
Hat bestimmt etwas mit der Fahrzeugqualität zutun und nit mit der Tatsache dass die Halter innerhalb der Garantie gezwungen sind die Inspektionen zu machen und nach Garantieende drauf scheißen
Der aktuelle TTS ist ein gutes Auto, fahrdynamisch trotzdem hinter dem Cayman.
Aber is dann trotzdem wieder nur Audi, und kein Porsche.
Porsche ist eben Porsche, da kann man sagen, was man will.
Gegen den TT-S gewinnt der Cayman, gegen den RS verliert der Cayman. Und der aktuelle TT RS dürfte sogar günstiger sein
Ist das denn Klang oder nur Lautstärke?981 Boxster S... ich kann dir nur das sagen was wir so bei den Fahrten erlebt haben. Der Klang vom Boxter is besonders mit ner ASG Anlage schon porno und man meint da kommt gleich ein viel potenteres Fahrzeug ums Eck.
An sich ~7kmh vorteil für den B SDer Motor selber ist aus meiner Sicht einfach träge. Fahrdynamisch nicht schlecht aber für das Geld erwartet man einfach mehr. Auch wie schon oben bei ausgeschaltetem ESP sollte man echt aufpassen was man macht.
Der TTS 8s ist Fahrdynamisch seinem Vorgänger einiges voraus (was man ja eigentlich nicht anfangs erwartet hätte).
Ja. Das gilt eben nicht für andere Marken. Das ist anscheinend das Alleinstellungsmerkmal des Kia-Käufers...Hat bestimmt etwas mit der Fahrzeugqualität zutun und nit mit der Tatsache dass die Halter innerhalb der Garantie gezwungen sind die Inspektionen zu machen und nach Garantieende drauf scheißen
Ich rede von der aktuellen Generation TT und Cayman. Auto, Motor und Sport hatte die beiden Modelle auch gerade im Test und sieht auch den TT vorne.was hier wieder geschrieben wird...
kollege hatte nen tt-rs, fährt jetzt cayman r. unterschied wie tag und nacht, sowohl von der verarbeitungsqualität als auch vom fahrgefühl. der tt-rs is halt n audi mit großem motor, aber sobalds kurvig wird ist da im vergleich zum cayman nicht mehr viel mit "sport", wankt, darfst x-mal die spur korrigieren, audi-fahrgefühl halt.
und bevor jetz wieder irgendjemand anfängt: der tt war neu, nix mit ausgeschlagenem fahrwerk oder was weiß ich.
JETZT EHRLICH? Der Cayman R fährt sich besser als der TT-RS? Ich erwarte, daß ein Porsche für die Hatz jeglicher Art fertig ist.was hier wieder geschrieben wird...
kollege hatte nen tt-rs, fährt jetzt cayman r. unterschied wie tag und nacht, sowohl von der verarbeitungsqualität als auch vom fahrgefühl. der tt-rs is halt n audi mit großem motor, aber sobalds kurvig wird ist da im vergleich zum cayman nicht mehr viel mit "sport", wankt, darfst x-mal die spur korrigieren, audi-fahrgefühl halt.
und bevor jetz wieder irgendjemand anfängt: der tt war neu, nix mit ausgeschlagenem fahrwerk oder was weiß ich.
JETZT EHRLICH? Der Cayman R fährt sich besser als der TT-RS? Ich erwarte, daß ein Porsche für die Hatz jeglicher Art fertig ist.
Von einem Audi erwartet das... wer hier? Das kann man, leider, auch nicht von einem M235 behaupten (nur so als Beispiel). Aber der TT-RS muß OEM den Cayman R (!) reichen?
was hier wieder geschrieben wird...
kollege hatte nen tt-rs, fährt jetzt cayman r. unterschied wie tag und nacht, sowohl von der verarbeitungsqualität als auch vom fahrgefühl. der tt-rs is halt n audi mit großem motor, aber sobalds kurvig wird ist da im vergleich zum cayman nicht mehr viel mit "sport", wankt, darfst x-mal die spur korrigieren, audi-fahrgefühl halt.
und bevor jetz wieder irgendjemand anfängt: der tt war neu, nix mit ausgeschlagenem fahrwerk oder was weiß ich.
Gotta love the monkey rimshot - GIF on ImgurBuhuhu. Danke für den lachflash