Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oh das ist übel HAst du schon mit der Versicherung telefoniert? Normalerweise nehmen sie sich bei Vandalismus nichts an.So, Fenster sind nun Schwarz:
Bitte was? Ich wollte die doch schwarz haben?!Oh das ist übel HAst du schon mit der Versicherung telefoniert? Normalerweise nehmen sie sich bei Vandalismus nichts an.
Bitte was? Ich wollte die doch schwarz haben?!
der kia schaut aus wie der eine bmw, bissl gt86 und bissl giulia
Wer mag denn bitte schwarze Scheiben nicht?er will damit sagen ihm gefallen die nicht denke ich ...
Und beim Kia sind die "Finger" an den Rückleuchten noch drei mal schlimmer als beim Ford Focus. Ich dachte, das wäre gar nicht möglich.
Wer mag denn bitte schwarze Scheiben nicht?
Fahrende Bummskutsche?
Bei 2 km Weg brauchst ein Fahrrad und kein Auto!
Bei 2 km Weg brauchst ein Fahrrad und kein Auto!
Wer hat denn mit den Witzen angefangen [emoji41]Der nächste Clown. Herrlich hier
Da Allrad ja bei dir nicht für Gelände gedacht ist, und die PS ja nur für viele NM herhalten sollen, sag ich ja:Dass es sich bei den gennaten Anforderungen (knapp 300 PS, Allrad) nicht nur um ein Auto handelt, welches nur für den Arbeitsweg dient, sondern auch zum Spass bewegt werden soll, sollte selbst einer Leuchte wie dir auffallen
Obwohl... dir dann doch nicht.