[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso sollte er, du gehst ja auch mit schlechtem Beispiel vorran, du schreibst doch auch ständig zu Dingen wovon du nicht den Hauch einer Ahnung von hast ;)

Trifft doch auf den ganzen Thread mittlerweile zu. 3 Seiten durchgeblättert und selten soviel Driss hier gelesen. Aber lass die Fachmänner mal unter sich :rofl:

Das kann ich absolut bestätigen, musste. Das beim Mazda machen und war auch kein Thema

Eben mit der Einschränkung das die Fahrt nur zum Tüv gilt und erst nach bestandener HU hat das Kennzeichen volle Gültigkeit. Aber egal, man bekommt es und kann damit nach wie vor Schindluder treiben. Letzendlich ist nur der Ottonormalo der gebeutelte.

Zuletzt bearbeitet:
@ drunkenmaster Jup. Ansonsten würde ich mir ja nicht die Mühe machen :)

Da kommste morgens nichts ahnend zum Auto und findest folgendes vor.. Natürlich mit Fahrerflucht... Jemand ne Idee, was sowas kosten kann?

attachment.php

Anhänge

• IMG_2544.jpg
    IMG_2544.jpg
    214,7 KB · Aufrufe: 268
Da mag wohl jemand BMW nicht.
Wenn es nur der stoßfänger ist wird es nicht so teuer, aber darunter kann auch die karosserie beschädigt sein oder?

Das Kennzeichen lädt doch dazu ein [emoji38]
Be MAD

Woaha mal jemand der den Sinn des Kennzeichens versteht :fresse:

Heißmachen und rausdrücken macht aber leider die Kratzer nicht weg... Neuer Stoßfänger + Lack + Montage sind sicher 1500€

Na und? Kratzer sind vielleicht nichtmal in der Lackschicht, also erstmal die Beule entfernen und weiter sehen. Mit Glück reicht polieren oder Smart Repair danach. Kannst es natürlich gleich direkt irgendwo hinbringen und einfach alles neu machen, dann zahlst auch entsprechend für und hast danach nen Unfallwagen.

Ja dat wird Zeit das wir uns mal wieder sehen. Glaub muss mal runter zu dir, will deine Luftpumpe mal begutachten :d

Wieso sollte er, du gehst ja auch mit schlechtem Beispiel vorran, du schreibst doch auch ständig zu Dingen wovon du nicht den Hauch einer Ahnung von hast ;)
Für jemanden dem man eher nicht zutraut einen Marmokuchen von einem Hundehaufen zu unterscheiden ist das schon extrem mutig ;)

Käppikevin und Stullenandi. Ja macht mal ein Treffen :d Hauptsache ihr entlastet den Thread ne Weile ;) fhantastic hat bald seinen Führerschein wieder... Es läuft :)

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht. Vielleicht solltest du auch mal endlich den Gedanken an dich heranlassen, daß du von "Meinungsdifferenz" nichts verstehst.
[...]

Erschreckend, dass Dir bewusst ist, dass du die Quelle dazu bist.

Was ich verstehe und was nicht, liegt absolut nicht in deinem Ermessen. Ich habe selten einen solch selbstverliebten Dummschwätzer wie dich erlebt und das ist KEIN Lob!

Für jemanden dem man eher nicht zutraut einen Marmokuchen von einem Hundehaufen zu unterscheiden ist das schon extrem mutig ;)

Käppikevin und Stullenandi. Ja macht mal ein Treffen :d Hauptsache ihr entlastet den Thread ne Weile ;) fhantastic hat bald seinen Führerschein wieder... Es läuft :)
Verpiss dich aus diesem Thread.

Naja, es gibt eben Thrads wo sich bestimmtes Clientel sammelt.. Immer gut wenn dann Externe dazustoßen :fresse2:

Erschreckend, dass Dir bewusst ist, dass du die Quelle dazu bist.
DU bist die Quelle. Erschreckend, daß dir das nie auffällt :wink:

Was ich verstehe und was nicht, liegt absolut nicht in deinem Ermessen.
Ja. Leider. Wenn ich nur etwas für dich machen könnte... Ich würde es tun. Selbst ich kann aber keine Wunder bewirken ;)

@Borstii
Verpiss du dich erstmal aus dem Leben. Dann sehen wir mal.

@all
Es soll... Irgendwo ein ehemalige Conti (?) Manager anonym ausgesagt haben, daß die Reifenhersteller (und zwar fast alle), Mischungen in den ersten Monaten und vor allem für die Testphase (Zeitungen usw.) bestens anmischen, DANACH ABER bis zum Auslafen des Typs wesentlich schlechter (Qulai und Menge all der zutaten) produzieren.
Weiß jemand wo das noch im Netz zu finden ist? Ich hab das seltene Gefühl, daß google mich grad an der Nase rumführen möchte...

würde wetten, dass bmw für die arbeit mittlerweile über 2k euro liegt

- - - Updated - - -

@Borstii

soll er von der brücke stürzen? :fresse:

btw: mir wär ja um die zeit schade, nur um all den leuten hier im komputerforum mal was beibringen zu wollen :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr das nicht bald mal auf die Kette bekommt, bekomme ich das sicherlich. Also seid mal wieder vernünftig. Danke.

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

StVO gilt nur während Touristenfahrten, nicht während Trackdays.

Natürlich. Ich bin erstmal von einer Tourifahrt ausgegangen, weil günstiger.

@all
Die Gerüchteküche brodelt. Golf 8R mit 400PS 2.5Tfsi und dieser Aga
Auf den 5 Ender hoffen die GTI Fahrer doch schon seit Jahren. Gerüchte gingen doch bis zu einem Golf RS...
Da kommt ziemlich sicher nix. Wer den Motor will muss TTRS oder RS3 kaufen (oder schlachten :d).

Eben mit der Einschränkung das die Fahrt nur zum Tüv gilt und erst nach bestandener HU hat das Kennzeichen volle Gültigkeit. Aber egal, man bekommt es und kann damit nach wie vor Schindluder treiben. Letzendlich ist nur der Ottonormalo der gebeutelte.

Türlich bekommt man es auch so. Für den angesprochenen Fall der Überführung ist das leider ziemlich wertlos. Ansonsten müsste man die Kiste beim Verkäufer um die Ecke tüven lassen (und die Plakette bekommen!) und könnte dann die Heimreise antreten. Falls es nicht klappt, steht man dann da bzw. kann noch zur nächsten Werke (oder heim, falls im gleichen Kreis) fahren.

Zuletzt bearbeitet:
Es kommen relativ konstruktive Diskussionen auf, der Spinner da oben tritt auf den Plan, Eskalation. Ja bitte, reguliere das mal.

DU bist die Quelle. Erschreckend, daß dir das nie auffällt :wink:

Ja. Leider. Wenn ich nur etwas für dich machen könnte... Ich würde es tun. Selbst ich kann aber keine Wunder bewirken ;)

@Borstii

[...]

Ich bin sicher nicht die Quelle, wenn du dich mit allen streitest.
Und sicher kannst du etwas für mich machen, halte dich einfach mal ruhig.

Was meinst du, warum dir keiner mehr antwortet, oder nur noch wenige auf deine dummen Kommentare reagieren? Der Klügere gibt nach!
Egal über was hier diskutiert wird, sobald du ins Spiel kommst ist es vorbei. Ich bitte dich im Interesse dieses Thread, halte dich mal etwas zurück!

Auf den 5 Ender hoffen die GTI Fahrer doch schon seit Jahren. Gerüchte gingen doch bis zu einem Golf RS...
Da kommt ziemlich sicher nix. Wer den Motor will muss TTRS oder RS3 kaufen (oder schlachten :d).
Was sollen denn GTI-Fahrer mit dem 2.5er? Mit der Va Asphaltlandschaften rekultivieren? Der Koffer der das verkraften kann heißt bei VW "R". Den Motor kriegen sie aber nicht. Die kriegen schon die R-Motoren von der Audi AG :)
Bei dem Beitrag ging es aber eher um das Foto ;)

Immer wieder schön :banana:
Audi TTRS GTX35 Realtime Mapping MTR Performance Rothe - YouTube

@berni93
Mod sagt im O-Ton an, ich soll auch dein Geschluchze nicht weiter beachten. Na dann machen wir das mal :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh