öhm, ja mein voller ernst. als laie hab ich keine hebebühne und komm damit so schnell auch nicht in berührung. und ich dachte nen lenkgetriebe setzt nen gewissen widerstand entgegen
Der Umgangston hier im Thread ist .. Anders
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öhm, ja mein voller ernst. als laie hab ich keine hebebühne und komm damit so schnell auch nicht in berührung. und ich dachte nen lenkgetriebe setzt nen gewissen widerstand entgegen
Der Umgangston hier im Thread ist .. Anders
DAS ist das Verständnis dafür. RL = "Arbeiten" + HWLuxx... Genau das meinte ich NICHTFlaschensammeln ist keine anerkannte Arbeitsstelle.
Uniball...
DAS ist das Verständnis dafür. RL = "Arbeiten" + HWLuxx... Genau das meinte ich NICHT
Uniball...
das Glossworkz und das NXT sind grundverschiedene Shampoos... ersteres hat Glanzverstärker drin, trägt also Material auf den Lack auf (irgendwelche Polymerwachsanteile)... die CG Shampoos sind auch alle sehr hochkonzentriert... sprich: du brauchst so gut wie nichts um ordentliches Schaumwasser zu bekommen.
Zweiteres ist ein reines Shampoo, nur zum reinigen. Meguiars hat weniger stark konzentrierte Shampoos, man benötigt also für den gleichen Effekt mehr Shampoo... davon (und weil CG generell etwas hochpreisiger ist) kommt auch der Preisunterschied. Aber wieso 4-fach? Ne Pulle (0,5L) NXT kosstet 12€, das CG 18€
Welches du nimmst ist dir überlassen... sauber wird der Wagen mit beiden Mitteln... das CG wird etwas bessere Gleitfähigkeiten haben... Die Glanzverstärkereigenschaften sind mMn Voodoo.
Ich persönlich benutze aktuell das Blacklight von CG... ansonsten das Mr. Pink. Zum Wachs strippen das Clean Slate. Zur Vorwäsche benutz ich das Gyeon Bathe weil das einen tollen Schaum erzeugt, äusserst schonend und sehr ergiebig ist.
Wenn du bei der Polente bist, solltet ihr eure Datenbank checken. Wenn nicht, solltest du diesbezüglich endlich die ausgefranzte Schnauze halten Wobei alt&verbittert wäre immernoch besser als deine impotente Kfz-EinkäufeWarum zitiert ihr den verbitterten alten Mann ohne Kinder überhaupt? Wer liest den Schwachsinn freiwillig?! Kann ich nicht verstehen
Nen freund ist grad am Ring und einer von seinen Homies hat Freitag erstmal sein Auto zerlegt
Alle S und JCW aus dem Baujahr haben den N14 Motor. Steuerkette bzw Spanner ist anfällig ausserdem die HDP und die WaPu.Kann jemand was zum Cooper Clubman JCW oder S aus 2008-2010 Automatik schreiben. Mit was muss man rechnen bzw. was sind die Kinderkrankheiten?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Kann jemand was zum Cooper Clubman JCW oder S aus 2008-2010 Automatik schreiben. Mit was muss man rechnen bzw. was sind die Kinderkrankheiten?
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Dabei voll auf die Bremse latschen ist immernoch das sicherste. DAS tat er also eher nicht.autsch. Fehler begann bei 0.07min. Hätte komplett runter vom Gas müssen und auch nicht beim Gegenlenken permanent auf der Bremse stehen dürfen. So war das nach dem 3. Drift für ihn nicht mehr kontrollierbar.
quatsch.Dabei voll auf die Bremse latschen ist immernoch das sicherste. DAS tat er also eher nicht.
Dabei voll auf die Bremse latschen ist immernoch das sicherste. DAS tat er also eher nicht.
Und so sehen die tollen Fronttriebler-Setups, wenn das Heck schön mitlenkt... Renaults RS sind einfach der Klassiker für diese Nummer. Arsch schweift ohne vorherigen Stress einfach so weg und kannst du machen nix (mehr)
Roll Over Hard Crash Renault Clio RS 06.05.2017 Nurburgring Nordschleife Touristenfahrten - YouTube
sogar ich weiß, dass auf die bremse latschen nicht gut ist
man kann das auto nur einfangen wenn sich die reifen drehen. egal ob schnee, eis, sonne, regen. man sieht auf dem video dass der kollege viel zu stark einlenkt und mit blockierten reifen rutscht.Dabei voll auf die Bremse latschen ist immernoch das sicherste. DAS tat er also eher nicht.
abruptes Abbremsen eines bereits übersteuernden Fahrzeuges führt zu unerwünschten Lastwechselreaktionen, wodurch sich das Fahrzeug noch mehr aufschaukelt wie du sehen kannst. Aber egal du machst das schon.
man kann das auto nur einfangen wenn sich die reifen drehen. egal ob schnee, eis, sonne, regen. man sieht auf dem video dass der kollege viel zu stark einlenkt und mit blockierten reifen rutscht.
sogar ich weiß, dass auf die bremse latschen nicht gut ist