[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oder er denkt sich, das die ganzen Plötmänner (also wir) absolut keine Ahnung haben und das ein ausbrechendes Fahrzeug nur mit einer Vollbremsung wieder unter kontrolle zu bekommen ist :fresse: *der Schreibfehler war absicht*
 
Der hat gerade sein viel besseres "RL", oder er besucht endlich den nötigen Kurs, der seinem sprachpädagogischen Förderbedarf gerecht wird. Belassen wir es dabei.
 
man man man, wasn scheiß diese türkonstruktion bei vw

bei mir war ein seil durchgerostet, auf der anderen seite noch intakt

also kann ich weder das fenster runterfahren um es zu lösen, noch es mit der hand runterdrücken ....

hab das kuchenblech "aufgestemmt" und die plastikdinger mitm großen schraubendreher und hammer bearbeitet, dann hats plopp gemacht und die scheibe war frei

jetzt brauch ich haltn neues kuchenblech :fresse2:

spaßhalber dann den tollen repsatz verbaut - funzt auch, nur halt nicht so ganz richtig oh wunder^^ und in diese plastedinger die metalldinger reinmachen und auf die schienen raufmachen man man man
ja dafür muss man masochist sein !!!!

und das allerbeste war die (alte) butylkacke zu entfernen, ne dose caramba, ne packung küchenrolle und dann noch 1h saubermachen weil die scheiße dann überall war :beer:


btw: sind die lautsprecher eigentlich wasserdicht? die sind ja nicht weit höher platziert als die dichtung zwischen türblech und tür. oder steigt das wasser dann doch nicht derart hoch an, dass es beim LS hinten reinrinnen könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Na klar, Klischees müssen doch bedient werden :lol:

Und als Hamburger sehe ich viele Klischees über BMW Fahrer mittlerweile als harte Fakten ^^
 
Opel SUV
cb1d7314c6549bed05ec0ee3ad22f816.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Opel Grandlander X. Warum der noch getarnt fährt, wissen wohl nur die. Bilder sind längst bekannt.
 
Zum Erlkönig :

Natürlich braucht die Welt noch ein SUV. Als ob Opel das raus reißt.
Hatten die nicht mit dem Frontera damals einen relativ gut verkauften Geländewagen?
 
Hat einer Erfahrungen mit einem 255/35R18 Reifen auf einer 8x18 Felge? Wie schaut das aus? Die ausgesuchte OZ Leggera HLT ist dafür freigegeben, in 8,5" oder 9,0" gibt es die leider nicht...

Laut ETRTO braucht man für 255/35 midestens 8,5"?

Bin auf der HA mit MPSS 245/30R19 auf einer Ultraleggera HLT 9x19 unterwegs, und die könnte 255er gut vertragen. 255 auf 8" stelle ich mir nicht so prall vor (oder eher zu prall)

IMG_3152 hlt.jpg
 
Zum Erlkönig :

Natürlich braucht die Welt noch ein SUV. Als ob Opel das raus reißt.
Hatten die nicht mit dem Frontera damals einen relativ gut verkauften Geländewagen?

*einen

Laut ETRTO braucht man für 255/35 midestens 8,5"?

Bin auf der HA mit MPSS 245/30R19 auf einer Ultraleggera HLT 9x19 unterwegs, und die könnte 255er gut vertragen. 255 auf 8" stelle ich mir nicht so prall vor (oder eher zu prall)

Die Tabelle kann man als Orientierung nehmen, breiter oder schmaler geht je nach Reifenfreigabe vom Reifenhersteller.
clipboard01xpkua.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey zusammen
Kann hier zufällig jemand ne Werkstatt im Raum Nürnberg empfehlen die Bedi Reinigung oder Walnut Blasting anbietet?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh