[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Noch keins. Muss mir mal einen konfigurieren. Mir reicht auch ein Gebrauchter oder Tageszulassung.
 
Wird bei dem schwer, der ist erst seit Januar überhaupt auf dem Markt, der Vorgänger ist halt anders.

Würde beim PD bleiben wollen, und n bissel Ausstattung darf ja rein. Leider kommt man da nicht mehr so einfach unter 20.000, wie bei den alten.
 
Hast du auch einen i30?
Auf mobile.de gibt es schon welche für 24k mit sehr guter Ausstattung. Vielleicht kann man noch bisschen handeln und Abzüglich meiner alten Kiste möchte ich bei ca. 20k landen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber nen fd :)

Edit, beim PD warte ich auf den N, mal sehen wie der wird, der müsste demnächst kommen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag mal hast du Komplexe oder warum preist du deine angeblichen tollen Leistungen hier an wie Sauerbier ?
Mach ich eigentlich nie. Wie kommst du darauf, daß sie toll sind und daß ich sie anpreise? Ist das die Welt in der du lebst, indem du dir die Realität immer passend zurecht biegst? Scheinwelt also? :)
ODer verstehst du einfach wie die meisten hier nicht was du liest? (geschweige also Sachen wie Sarkasmus erkennen zu können)

@all
Ist das mit den Kolben (Bohrungen) bei VAG nicht schon ein so uralter Hut, daß die sogar schon nicht mehr verbaut werden? Ist das jetzt eine Neuigkeit hier im Thread? (natürlich macht das bei Gelackmeierten wie damals mit den Ketten nichts besser)
 
Chef oder von 275, das ist noch nicht ganz raus.
Ich würde dem aber noch nicht zu viel beimessen, denn der alte 1.6T war auch nicht so der Burner trotz nominell 184PS.

Für mich ist der eh nur interessant, wenn er auch als cw kommt.
 
:) kommt leider erst noch.
Aktuell hab ich den normalen FD und nen i40 vor FL, der übrigens real kaum teurer ist, als der i30, falls der auch in Frage kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@chefpilot:
Doch kein Mazda mehr? :)
Aber der neue i30 ist auch ganz nett, leider erinnert mich das Heck zu sehr an einen Golf.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Sieht schon etwas nach Golf aus. Der Mazda 3 ist auch ein super Auto. Hat aber leider kein DCT. Der i30 cw mit 140PS und DCT wäre optimal[emoji3]
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja.. Unglücklich gewesen:
Kühler hat getropft.
Auf dem Weg nen neuen zu holen (der nicht passte) ist die Wasserpumpe hops gegangen. Hab wohl nen Moment nicht auf die Kühlwasseranzeige geschaut und dann wurd der etwas zu heiss.
Bin dann noch selber rangefahren und hab aus gemacht.
Nun ists aber so, dass der Kopf verzogen ist. Den zu reparieren, kostet um einiges mehr als das was mich der neue Motor gekostet hat. Welcher zudem nur knapp die Hälfte gelaufen ist.

Ich lass den jetzt einbauen und dabei wird noch gleich ein Service gemacht, dann sollte alles gut sein.
 
Letztens den Block vom W16 bestaunen dürfen, macht schon was her son Trümmer.
Die Lader gingen da größentechnisch total unter :d
 
Son W12 Tisch sieht definitiv besser aus als ein V8 oder V10 Tisch... Sonst taugen die Motoren ja für nix :d
 
Kann ich nicht zählen? Das ist doch kein W12 :)

Edit, offensichtlich hab ich wirklich was mit den Augen, ts, also ich bastle heute nix mehr, das wird eh nix :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du lernst erstmal Zählen :P Ist mir schon bewusst, dass das bei nem Tisch keine Rolle spielt..

Bitte um Bilder, wenn er mal fertig ist :P
 
Wird was dauern, erstmal Ideen sammeln. Einfach 0-8-15 ne Platte drauf wirds nicht werden.

€dit: Arbeit fürn Sonntag erledigt. Kunstoffteile sind wieder schwatt. Jetzt kann die Schüssel wieder weg.

 
Zuletzt bearbeitet:
Kauf den Tisch bei Ikea und mach den W12 in die Schüssel :)
 
all cars are beautiful!
get rid of those impossible beauty standards for cars!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh