Gemini 8
Enthusiast
ja das weiß ich mit den älteren vr6, deswegen steht da auchn fragezeichen, meinte den 2.8er im golf 4, der is ja doch anderst als der r32.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
meinte den 2.8er im golf 4, der is ja doch anderst als der r32.
Wenn ich einem Motor seine Leistung nicht regelmäßig abrufen darf weil der das nicht abkann ist es ein Scheissmotor. Ganz einfache Rechnung
Bis die Kette sich meldet.... Ich halte nichts von den Dingern
Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
Eine Steuerkette sollte unabhängig vom Fahrstil halten. Die im VR6 ist, wie so viele andere, wohl einfach schlecht konstruiert. Würde auch Mal in Frage stellen, ob die Fahrweise überhaupt Einfluss auf die Alterung der Steuerkette hat oder ob die Belastung beim Start des Motors nicht viel größer ist.
Halbwissen? Es war eine persönliche Meinung?Und da sieht man mal, dass du einfach nur ein Dummschwätzer und Internetprolet bist ^^ ...
Fahr einen, zerlegt einen und urteile dann. Dieses Halbwissen was im Internet verbreitet wird ist schon armseelig.
Der VR6 bzw. 3.2er ab Golf 4 sind sehr sensibel was Ölablagerung angeht. Ab sonst sind die Teile haltbar wie jeder andere Motor auch.
Halbwissen? Es war eine persönliche Meinung?
Interessanter Vergleich
Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
So jetzt bin ich aber mal gespannt welche Schwachstellen so ein ABF haben soll
Jeder Motor hat welche, mal mehr, mal weniger ausgeprägt, dazu zählen dann auch Dinge wie Ölverbrauch, Wartungsbedarf, Verbrauch an Kraftstoff, ...
Wenn es den perfekten Motor gäbe, würde kein Hersteller mehr weiterentwickeln
Er produziert böse Abgase