[Sammelthread] Automobile

Warum machst du dir überhaupt die Mühe so einen Text zu formulieren wenn du doch schon ganz genau weißt, dass wir niederen Existenzen die Großartigkeit deiner geistigen Ergüsse gar nicht richtig erfassen können?
Ich glaub Tzk oder Teppich oder paar wenige andere haben das jetzt nicht verdient. ABER, du hast damit quantitativ-relevant natürlich Recht.

Die anderen 50% die dich erstaunen, ist, daß irgendjemand irgendwann diese bzw. solche Botschaften weitertragen wird. Das ist der Plan ;) Wo genau man es absetzt ist nicht so wichtig.

Mit dem ersten Pat hast du wie gesagt wirklich Recht. Wer das gelesen hat und dann als Kommentar liest, der ist zu doof den Sitz einzustellen, der versteht schnell, daß dies jetzt kein Sarkasmus deinerseits ist. Das ist natürlich LEIDER so. Kein Grund zu Freude, aber auch darauf muß man mit dem Finger zeigen. Sonst wird uns diese Hohlnes irgendwann noch beherrschen.

Idiocracy - Electrolytes - YouTube

- - - Updated - - -

Zum Abend kommen jetzt die nochmals hohleren Mongos aus den Senkgruben und schlagen mit einem noch inhaltsloseren (ich wundere mich auch, aber sowas lässt sich wohl wirklich noch steigern) den nächsten intellektuellen Fassboden aus. So Leute, die lesen, daß weder Kühlwasser weniger oder mehr wird noch das Öl weder weniger oder mehr wird, aber auf kaputte ZKDs tippen :d

FOLGT LIEBER IHNEN :) Die haben es wirklich drauf. EGAL welches Thema.

Bis in 10 Seiten wieder.

p.s.:
Ich war teils aber auch enttäuscht. Auf den mühsam eingearbeiteten Tippos hat bis nu noch keiner rumgeritten. Irgendwas stimmt nicht mit euch :) Das hat mir einen schon verplanten Teil des Windes, aus den Segeln genommen. Mann ej ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In welchen anderen Foren gehst du in der Zwischenzeit eigentlich den Leuten auf den Sack, wenn du hier gerade mal nicht deinen Durchfall zum besten gibst?

p.s.:
Ich war teils aber auch enttäuscht. Auf den mühsam eingearbeiteten Tippos hat bis nu noch keiner rumgeritten. Irgendwas stimmt nicht mit euch :) Das hat mir einen schon verplanten Teil des Windes, aus den Segeln genommen. Mann ej ;)

Hätte ich an deiner Stelle jetzt auch so behauptet.

@drunkmaster
Eigentlich in keinen. Sowas wie hier findet man auch nicht unbedingt nochmal. Ich könnte mich mal vielleicht noch in einem hardcore Feministinnen-Forum anmelden. Vielleicht würde das da auch so gut funktionieren.
Der Thread hier hat ja etwas ähnliches an sich. Nur umgekehrt. Teilweise. Teilweise aber 1:1. Man spürt beim Lesen förmlich, grad bei vpower und dir, die gleiche Körpersprache die man von "Walter" kennt.

Ciao nun.

Was habt ihr denn? Ich habe beim Lesen des Textes sehr gelacht :d

Ich übrigens auch. Mir wäre (fast) alles ebenfalls tierisch auf den Sack gegangen.

Beispiel elektronische Handbremse im Passat 3C:
Warum zum Fick kann man die nicht lösen, wenn man nicht angeschnallt ist?
Ich will, wenn ich nur mal kurz rangieren muss, eben nicht immer den Gurt anlegen müssen. Das ist für mich Gängelei und nervig.

ich habs nur überflogen

aber ja ford is scheiße welch wunder^^

aber vw is heute auch nix gscheides mehr, nur halt mit mond und nicht mondeo preisen

und der ganze firlefanz is sowieso völliger schwachsinn

#oldschoolftw

ausg. alfas, hab ich eig. schonmal erwähnt, dass der stelvio der einzig gscheide suv is?

Zuletzt bearbeitet:
Weisst du überhaupt was du redest???:rolleyes:

Vor nicht allzu langer Zeit gabs 3er benziner BMW

316i mit 1600ccm
318i "" 1800ccm
320i "" 2000ccm
325i "" 2500ccm
328i "" 2800ccm
330i "" 3000ccm
M3 "" 3200ccm

[Text Gekürzt]

Das stimmt so bei BMW leider nicht mehr wirklich. Mein 316i hat 1885cm² Hubraum, ebenso hat der 114 auch mehr als 1400cm². Ist immer schön zu sehen wenn mehrere E46 nebeneinander stehen und man weis, das jeder einen anderen Motor hat :bigok: Aber: Stellt BMW aktuell Aufgeladene Benzinmotoren in den kleineren Fahrzeugen (1er, 3er) her?

Dieser Thread..

1-2 fragen und sachliche Posts.
Dann kommt was von BH (unabhägig davon, wie gut der Post jetzt ist, es spielt eh keine Rolle, nur weils er ist)
3 Seiten wird sich über ihn aufgeregt

Ich übrigens auch. Mir wäre (fast) alles ebenfalls tierisch auf den Sack gegangen.

Beispiel elektronische Handbremse im Passat 3C:
Warum zum Fick kann man die nicht lösen, wenn man nicht angeschnallt ist?
Ich will, wenn ich nur mal kurz rangieren muss, eben nicht immer den Gurt anlegen müssen. Das ist für mich Gängelei und nervig.
Das ist dann aber 1. Ein Passattypisches Problem (beim Golf geht es imho, und mein Polo hat noch eine echte Handbremse mit der man driften könnte).
Finde die Handbremse bei Audi nicht besser.. Aber ist ja derselbe Verein :fresse:

D Aber: Stellt BMW aktuell Aufgeladene Benzinmotoren in den kleineren Fahrzeugen (1er, 3er) her?

Gegenfrage: Hat BMW im aktuellen 1er überhaupt noch Saugmotoren verbaut? ;)

@HWK:
Der Witz ist, das du beim Passat sogar Burnouts ziehen kannst und die Dreckskarre macht die Handbremse nicht auf.

Berganfahrhilfe klappt so logischerweise auch nicht (die ist eh totaler Käse...). Wie oft mir die Karre am Berg abgesoffen ist, weil die Blöde Handbremse nicht reproduzierbar aufmacht... Der 2L TDI hat ein massives Turboloch, heisst bei 1500 einkuppeln und hoffen das er nicht absäuft. Macht die Handbremse schon bei 1300 auf, was hin und wieder vorkommt, dann abgesoffen.

Da denkste du wärst zu blöd zum fahren... ;)

Zuletzt bearbeitet:
@ Tzk Das kann ich dir nicht sagen :bigok: Dafür bin ich dann doch zu wenig Fanboy.

Firmenwagen bestellt mit M-Lederlenkrad, aber BMW liefert keine Autos mehr aus mit diesem. Ganz toll jetzt kommt das blöde normale Lenkrad.

zu wenig kühe in bayern

- - - Updated - - -

@Berganfahrhilfe

Ich hatte in der Fahrschule nen 1er BMW, der hatte das auch.
War echt erstaunt, dass man diese bei der Prüfung nutzen durfte. Aber erklärt dann auch, wieso heut eh keiner mehr Autofahren kann.
Wenns im Auto drin ist, darf mans auch nutzen.

Nunja, ist aber ein komisches Gefühl.
Ich fahre (ohne diese Hilfe) ohne Handbremse an zu 99%. Also einfach schnell genug sein, oder Gas und Bremse gleichzeitig. Oder je nach Auto und Steigung halt Kupplung schleifen lassen.
Mit der Anfahrhilfe denkst du dir aber: Ich hab ja Zeit. Und dann löst die plötzlich eben doch :) (Die war da irgendwie Zeitgesteuert, sprich hat dich nach dem du die Bremse losgelassen hast einfach 3Sekunden festgehalten).

Naja, sonst halt die normale Handbremse zur Not.
Diese elektrischen.. Ich weiss nicht..

Zuletzt bearbeitet:
Warum ist der Zulieferer wohl pleite.....

Die Herrschaften von der Polizei sind echt lustiges Volk. Für ein liegendes Motorrad haben sie die Bundesstraße für eine Richtung komplett gesperrt 2 1/2 h lang....

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Dann werden die M-Lenkräder sicher bald wieder vermehrt geklaut... Fahre einen 125dA und warte nur darauf, dass da mal das M-Lenkrad oder das Navi fehlt. Daher zu Hause = Tiefgarage. Wenn ich irgendwo zu Besuch bin wird genau geschaut, wo ich parken kann. Trotz Alarmanlage (Pflicht bei unseren Firmenwagen) sind schon mehrere BMWs der Firma geknackt worden.

Warum ist der Zulieferer wohl pleite.....

Die Herrschaften von der Polizei sind echt lustiges Volk. Für ein liegendes Motorrad haben sie die Bundesstraße für eine Richtung komplett gesperrt 2 1/2 h lang....

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Da lag sicher noch ein Fahrer daneben. Wenn die Frage nach den Unfallhergang nicht geklärt ist muss imho zudem ein Sachverständiger anrücken und dann bleibt alles so liegen wie es war..

Dann werden die M-Lenkräder sicher bald wieder vermehrt geklaut... Fahre einen 125dA und warte nur darauf, dass da mal das M-Lenkrad oder das Navi fehlt. Daher zu Hause = Tiefgarage. Wenn ich irgendwo zu Besuch bin wird genau geschaut, wo ich parken kann. Trotz Alarmanlage (Pflicht bei unseren Firmenwagen) sind schon mehrere BMWs der Firma geknackt worden.

Fun Fact: In Tiefgaragen ist das Risiko eines Einbruchs statistisch höher, als am Straßenrand. Deshalb zahlt man in der Versicherungsprämie beim "nächstlichem Abstellort: Tiefgarage" bei vielen Versicherungen auch mehr ;-)

In D achte ich da eigtl ned so drauf, egal mit welchem Auto.
In Italien dann schon eher, da stellen wir die Autos nur auf bewachten Parkplätzen ab.
Ist aber wohl auch eher Paranoia.

@Trouble

Wird dein Auto eig. gar nicht mehr beschädigt seit du nicht mehr BMW fährst? :d

Oder bist du umgezogen?

Zuletzt bearbeitet:
Lol, das Tor zur Tiefgarage bei uns (Wohnsiedlung) war nun während ca. 2 Monaten durchgehend offen.

Auch davor, ging das Tor mal für 3 Tage und danach wieder für 3 Wochen nicht.

@Trouble

Wird dein Auto eig. gar nicht mehr beschädigt seit du nicht mehr BMW Fährst? :d

Oder bist du umgezogen?

Habe nun nen eigenen Stellplatz, bin umgezogen UND fahre kein BMW mehr :bigok:
Wirklich schlimm wars ja auch nur mit dem E91, der Compact wurde weitestgehend (ok, Schlüsselkratzer o.Ä. auf der Fahrerseite kurz nach Erwerb und geklautes Glas vom Fahrerspiegel) verschont :banana:

Im X5 gabs damals mal (~2010 rum oder so?) nen 2L Sauger mit 150PS.... stelle ich mir auch eher unspektakulär vor... :hmm:

Fun Fact: In Tiefgaragen ist das Risiko eines Einbruchs statistisch höher, als am Straßenrand. Deshalb zahlt man in der Versicherungsprämie beim "nächstlichem Abstellort: Tiefgarage" bei vielen Versicherungen auch mehr ;-)

Glaube ich gerne. Bei uns hätten die oft auch alle Zeit der Welt und gescheites Licht :-) Aber die Tiefgarage ist für Nicht-Anwohner nicht einmal erahnbar und das Haus sieht generell nicht so aus, als gebe es da was zu holen. Meine Frau hält es bei mir auch für Paranoia.. Ich mag die Kiste (Wolf im Schafspelz, wenn man das da überhaupt noch sagen kann) halt.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh