BessereHälfte
Banned
Ich glaub Tzk oder Teppich oder paar wenige andere haben das jetzt nicht verdient. ABER, du hast damit quantitativ-relevant natürlich Recht.Warum machst du dir überhaupt die Mühe so einen Text zu formulieren wenn du doch schon ganz genau weißt, dass wir niederen Existenzen die Großartigkeit deiner geistigen Ergüsse gar nicht richtig erfassen können?
Die anderen 50% die dich erstaunen, ist, daß irgendjemand irgendwann diese bzw. solche Botschaften weitertragen wird. Das ist der Plan Wo genau man es absetzt ist nicht so wichtig.
Mit dem ersten Pat hast du wie gesagt wirklich Recht. Wer das gelesen hat und dann als Kommentar liest, der ist zu doof den Sitz einzustellen, der versteht schnell, daß dies jetzt kein Sarkasmus deinerseits ist. Das ist natürlich LEIDER so. Kein Grund zu Freude, aber auch darauf muß man mit dem Finger zeigen. Sonst wird uns diese Hohlnes irgendwann noch beherrschen.
Idiocracy - Electrolytes - YouTube
- - - Updated - - -
Zum Abend kommen jetzt die nochmals hohleren Mongos aus den Senkgruben und schlagen mit einem noch inhaltsloseren (ich wundere mich auch, aber sowas lässt sich wohl wirklich noch steigern) den nächsten intellektuellen Fassboden aus. So Leute, die lesen, daß weder Kühlwasser weniger oder mehr wird noch das Öl weder weniger oder mehr wird, aber auf kaputte ZKDs tippen
FOLGT LIEBER IHNEN Die haben es wirklich drauf. EGAL welches Thema.
Bis in 10 Seiten wieder.
p.s.:
Ich war teils aber auch enttäuscht. Auf den mühsam eingearbeiteten Tippos hat bis nu noch keiner rumgeritten. Irgendwas stimmt nicht mit euch Das hat mir einen schon verplanten Teil des Windes, aus den Segeln genommen. Mann ej