pelmenipeter
Enthusiast
HALT STOPP
DU VERWECHSELST DA WAS!!!!!!11!!
Es gilt ps/Sitzplatz > 200, sonst raus!
mist, kann man die PS aller Fahrzeuge summieren?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
HALT STOPP
DU VERWECHSELST DA WAS!!!!!!11!!
Es gilt ps/Sitzplatz > 200, sonst raus!
lach, kauf dir ein Haus mit Grundstück, und schon gehts
Auch an Ausstattung gibts eigentlich alles was man braucht und vom Design her finde ich den V90 einer der schönsten Kombies (von den neuen, nichts geht über 740 & 850 )
Nur leider auch nicht grad billig
Finde ihn auch mit Abstand am schönsten, meiner Meinung nach ist der Preis angemessen - sogar leicht geringer als bei der Konkurrenz.
Und ich fuck mich jeden Morgen und Abend darüber ab, dass ich nicht vor der Firma parken darf, sondern 500m entfernt im von der Firma angemieteten Tiefgarage
Was ist das Problem an AdBlue? Alle 10Tkm mal 10 oder 15l von dem Zeug (55ct/l an der Tankstelle) reinfüllen?Nö, hab jetzt auch gerade erst nen Diesel bestellt der in 6 Monaten geliefert wird. Ohne AdBlue Rotz.
Ich denke ehe Euro 6 Diesel nicht in die Stadt dürfen wird noch einige Zeit vergehen.
Das Problem ist, daß sie selbst AdBlue - bisher - nicht richtig eingesetzt haben.Was ist das Problem an AdBlue? Alle 10Tkm mal 10 oder 15l von dem Zeug (55ct/l an der Tankstelle) reinfüllen?
Ich halte es ja für unschlau, jetzt noch einen Diesel ohne AdBlue zu kaufen, da man dann in jedem Fall von Beschiss am Kunden ausgehen kann, aber Fahrverbote werden wohl tatsächlich nicht eher als für Euro 6 mit SCR drohen.
dem Kunden nur nicht zu oft das lästige Nachfüllen zumuten
Habe ihn auch schon Live gesehen und für mich ist das Facelift optisch ein deutlicher Rückschritt. Spannender als nen Passat oder Golf Variant ist er aber allemal.
Ka was hier alle gegen nen Polo haben... abgesehen vom VW Preisschild sind das doch ganz nette A nach B Kutschen?
Wenn ich sehe wie viele Scheißfhaufen so auf deutschen Straßen unterwegs sind, dann geht der Polo im Vergleich noch relativ klar.
Bis auf den Yeti, da wars andersrum.Facelifting das ist bei Skoda immer das gleiche erst eine normale Optik und dann wird es eigenartig.
Die VW Desginsprache spricht mich auch nicht an speziell Tiguan & Passat sehen von vorne aus wie Theo Weigel.
Betonung liegt auf WENN... Und dann auf LÄUFT..@Slix
Wenn der Golf von fhantastic läuft, wird der wohl etwas flotter sein als deiner
Die 3er Golfs wiegen ja auch nichts.
Was denn genau? Garrett oder Loba Lader drauf?Ich war die letzten Monate nicht ganz untätig.. Hat sich einiges getan.
Betonung liegt auf WENN... Und dann auf LÄUFT..