[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was denn genau? Garrett oder Loba Lader drauf? :)

- HD Pumpen upgrade kit
- Geänderte Intankpumpe
- RS4 Druckbegrenzungsventil
- TTE420 Lader
- TT RS Einspritzdüsen
- Vollfolierung in blau ;) Daher nichts gegen blaue Polos

Und hier und da ein paar Gewichtsoptimierungen
 
Zuletzt bearbeitet:
@Borsti
Aber der läuft ja noch nicht optimal. Ich meinte eher, wenn der so richtig fertig ist :)

@Slix
Klingt auch nicht schlecht. Was hat der nun auf der Rolle? 430-450 PS?
Mir ist das übrigens relativ egal, was jemand so fährt. Wenn du den Polo gut findest, ist das ja deine Sache :)
Ich kann mit Volvo zum Beispiel auch nicht so viel anfangen ;)
 
Trotzdem nur ein Polo und du wirst dich spätestens beim Verkauf ärgern so ein Vermögen in die Kiste gesetzt zu haben :d
Aber bis dahin hast du vermutlich ne Menge Spaß damit, also doch irgendwie gut :)
 
437PS, 587nm

Du, ich gönne jedem sein Auto, auch wenn es schneller ist als meins. ;)
Verkaufen werde ich den nicht mehr. Aus eben diesem Grund. Die Kohle seh ich nie wieder. Also bleibt er als Spaßauto so lange bei mir, bis er auseinanderfliegt.

Was kann denn der Golf so? VR6 Turbo?
 
Die Flickschusterei ? Die fährt doch durchweg nur im Testmodus, Werkzeug immer am Mann. Wahrscheinlich ist die nicht mal zugelassen für den Straßenverkehr.

Wieviele km hält so Gaffa eigentlich?

Betonung liegt auf WENN... Und dann auf LÄUFT..

eh ... HWK, das is nun mal wirklich lächerlich ...

Betonung liegt auf red keinen Schwachsinn. Das Ding läuft doch schon lange

Borstii bringts auf den Punkt ;)

Was kann denn der Golf so? VR6 Turbo?

Ne 2L 16V mit GT3582...ich glaub da kannste deine Xenonbrenner schonen :coolblue: :fresse2:
 
Geil :fresse:

Der Ofen wiegt ja zudem auch nichts..

Oder auch ein Hoch auf PoViDa Fahrzeuge der Rennleitung, an die er sicher irgendwann gerät :fresse:

Fahre doch eh nur 3000-4000km im Jahr mit dem Auto. Da ist die Chance nicht all zu groß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil eh noch der OPC kommt.
 
Zumindest gibt es außer der Optik momentan keinen wirklichen Grund, diese Tradition wieder einzubringen. Eigentlich schade.
 
Ja, wenn dann hätte man OPC abschaffen müssen und GSI dafür wieder etablieren.
So ist es eigentlich eine Schande für den Zusatz GSI, war ja schließlich früher wie bei VW der GTI Zusatz.
 
Den V90 sollen meine Eltern Probefahren im August. Die haben einen V70 der weg soll, aber der V90 ist zu schräg. Da muss wahrscheinlich eine alternative her. T Modell oder sowas.
 
Kackfass auf dem Track.

 
@UsAs

Das sieht ja aus wir mit nem neuen Profil bei Gran Turismo.. Erstmal mit nem Kackfass Geld für ein schnelleres Auto rein holen :fresse:
 

Das beste ist ja:
Man liest immer noch von Verboten für Diesel "unter Euro X" etc.

Ich meine: Diese Diskussionen werden ja nur wegen dem Diesel Skandal geführt, davor hats keinen gekümmert.
Und was hat uns dieser Diesel Skandal gezeigt: Auch wenn das Auto Euro 6 hat, kann da üble scheisse raus kommen, weil die Kriterien eben nicht auf der Strasse eingehalten werden müssen, sondern aufm Prüfstand.

Und nun will man wieder Verbote machen für Fahrzeuge, welche nicht dieser Norm entsprechen (was auch die, die aufm Papier der Norm entsprechen nicht tun).
Macht doch keinen Sinn?

Die ach so guten Euro 6 Diesler pusten die gleiche Scheisse raus wie die Euro 2 Diesler. Weil ist ja das gleiche..
Ich verstehs nicht..


BTW:
Wie läuft das bei euch eigentlich mit den Plaketten?
Die muss man nicht haben, oder?
Man braucht die nur, wenn man auch wo fahren will, wo die vorgeschrieben ist?

Und die Plakette ist dann Deutschland weit gültig oder? Also nicht jede Stadt hat eigene?
Nur gibts dann für jeden Bezirk andere Vorschriften welche Farbe ich jetzt brauch oder?

Ich werd im Dezember in Stuttgart ein Konzert besuchen, da muss ich mich ja mal schlau machen :d
 
Die rote, gelbe udn grüne Plkette?
Ja die gilt D-Weit und ist nur nötig wenn du in Zonen fährst wo diese vorgeschrieben sind. Bist du dort ohne Unterwegs, gibt es entsprechende Strafen, sofern es jemanden interessiert.

Fährst du nur auf dem Land, wo es keinen Zonen gibt, brauchst du gar keien Plakette.

Edit:
Bis dahin sind vermutlich alle Verbrenner verboten :fresse:

Das könnte sogar sein, aber es wird natürlich das Urteil ausgesetzt, weil ja eine Revision eingelegt wurde, oder eien Gegenklage kommt, oder weiß der Geier nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh