.
Der Gelbe ist schon schick, vor allem die Innenausstattung ist sehr geil. Aber diese passt halt nur zum gelben so wirklich.
Aber ich hab Angst mir so einen Gelben zu kaufen, ich traue mich glaub ich nicht.
free
Also ich konnte mich kaum satt sehen.
Ich würde an deiner Stelle, wenn du das Gelb wirklich schön findest, nen gelben kaufen. Wenn dir das nach nem Jahr nicht mehr gefallen sollte, kannst ihn ja immernoch folieren lassen.
ICh hatte ja am Sonntag einen Tag nen Mazda MX5 vom Hotel ausgeliehen, war der mit 160ps.
Top ausgestattet, Leder, Klimaautomatik, Bose Sound, 6-fach CD Wechsler.
Hab etwas über einen Tank verfahren, erst etwas in Starnberg und Umgebung rumgegurkt, dann kurz nach München, von da nach Augsburg über die BAB und wieder zurück.
Durchschnittsverbrauch lag bei 11/l auf 100 km, bin aber auch entsprechend gefahren.
Macht wirklich Spaß der kleine, sehr agil, lenkt leicht mit dem Heck mit, ordentlicher Klang für nen 4 Zylinder und äußerst stabil auch bei 200+. Bergab waren 215 laut GPS drin, auf ebener Strecke etwa 210.
2 Bilder im Anhang
Gruß
Achja: Der Kumpel, der dabei war, weigerte sich, den MX5 selbst auch mal zu fahren. Brgründung: Seine Mutter hat selbst nen Cabrio zu hause (120d). Als ich im dann erklären wollte, das der Mazda wohl deutlich sportlicher zu fahren ist als der 500kg schwerere Einser, wollte er das nicht glauben und behauptete, der Einser sei sportlicher bzw. hat ein besseres Handling
Da kann man hinreden wie man will, das rafft er nicht...
Achja, vergaß, BMW ist für ihn das ein und alles.
Er verstand auch nicht, das ich den Sound eines C63AMG einem M3 immer vorziehen würde.