[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Roach
Im Handbuch steht , "off drücken" für die nächste Heizzeit und danach mit "on" speichern. Geht aber nicht. Naja, ich fahr mal zum hiesigen Webasto Händler...

Die Webasto Konfig ging mir so dermaßen aufn Sack (Hatte meine Ma im Ibiza)
Hat nie so funktioniert wies inner Anleitung stand...
 
für nen parkplatz bei der arbei 120€ im monat??? WTF

Jo habe ich mir auch gedacht. Naja im Endeffekt wäre mir das evtl. sogar günstiger gekommen - soviele Kratzer/Schrammen/Parkrempler ich in der Zeit hatte weil ich da lieber draußen geparkt hab ... :fire:

Für die 120€/Monat durftest du dann halt auch "im erlauchten Kreise" "in einer Tiefgarage" mit Romeo Castelens Maserati GT und Bentley Contiental GT Cabrio parken :fresse: Von solchen Leuten kannste halt als Parkgebühren nehmen, was du willst. Interessieren tut die das überhaupt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tiefgarage ist bei mir immer etwas ungünstig, außer die Rampen sind flach genug. :fresse:
 
Ich hasse schlechte Inserate. Text "Vollausstattung.", ein Bild von der Seite und dann auch noch einen eher überdurchschnittlichen Preis ansetzen. Und auf Mails reagiert man natürlich nicht.

Viel Spaß noch beim Verkauf, Arsch.
 
120€/Monat für nen Parkplatz in der TIEFGARAGE bei meinem (alten) Arbeitgeber - von Strom u.Ä. Sachen kannste dich auch direkt verabschieden. Geht NUR ims Parken bei der Arbeit ;)

Mein Artdirector meinte dann immer: "Tjo ist doch günstig - in NY habe ich jahrelang $600 pro Monat gezahlt".

Hier in der Tiefgarage im Haus (Mehrfamilien-Mietwohnung) würde ich 42€ pro Monat zahlen - ebenfalls nur zum Parken (da 6 Parkplätze)
Peanuts - bei uns im Quartier kostet der Stellplatz etwa 18000€. :fresse:
 
Ich lad nachher mal das Ferrari-Video hoch - da siehste dann, was Du fürn SUV hast.:shot:

Wenn ich nen SUV hätte würde ich doch bestimmt in nen Parkhaus kommen oder nicht?? Weil das klappte bisher nur in einem Parkhaus, beim XXXL Lutz in Nürnberg. Hier in Coburg durfte ich wieder rückwärts rausfahren. ;)
 
kauf dirn anstaendiges auto, damit kommt man sogar in parkhaeuser und tiefgaragen :eek:
 
Heute mal angefangen die Radhäuser auf zu frischen:

- vorher







- Kärcher-action











- erste Schicht KBS-coating







Soo jetz erstmal 3 Stunden "Arbeiten lassen" und dann noch ne Schicht auftragen.
Dann morgen noch dick Unterbodenschutz drauf und TOP :d

Ich geh jetz erstmal ne runde Radfahren.

BTW: Wenn jemand vor hat mit KBS-coating / POR zu arbeiten: Handschuhe bis zur Schulter und Gesichtsschutz :fresse: Das Zeug kriegt man nur noch mit der Haut ab...
 
Warum machst du das? Das ist die billigste Gewichtsoptimierung die du so haben kannst!
 
Wie bekommst du soviel ehemalige Versiegelung nur mit dem Kärcher weg??
Oder war deiner mal wirklicht rot??:eek:
 
Wie bekommst du soviel ehemalige Versiegelung nur mit dem Kärcher weg??
Oder war deiner mal wirklicht rot??:eek:

Der war Serienmäßig afaik Rot und wurde vom Vorbesitzer auf Flip-Flop-Effektlack umlackiert ;)

PS: sehr, sehr, seeeeeeeehr mutige Art, sein Auto aufzubocken. Also ICH würde den Wagen definitiv NICHT so stehen lassen und dann Fahrrad fahren gehen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht aber abenteuerlich aufgebockt aus :eek:

Dann haste noch nicht gesehen, wie er Öl wechselt... ;)

oelwe.jpg
 
Der war Serienmäßig afaik Rot und wurde vom Vorbesitzer auf Flip-Flop-Effektlack umlackiert ;)

PS: sehr, sehr, seeeeeeeehr mutige Art, sein Auto aufzubocken. Also ICH würde den Wagen definitiv NICHT so stehen lassen und dann Fahrrad fahren gehen :fresse:

Jo war früher Rot.

Die Aufbockart sieht komisch aus, ist aber stabiler als es aussieht :d

@deep: wir haben so ne Hochdruckdüse fürn Kärcher, damit macht man normal Fugen im Pflaster sauber....damit geht sogar Lack weg :fresse:
 
Jo war früher Rot.

Die Aufbockart sieht komisch aus, ist aber stabiler als es aussieht :d


Wäre trotzdem nix für mich ... also ICH würd mich da dem Auto nicht auf 5m nähern ... geschweige denn mich drunter legen. Ich hatte damals vor paar Jahren deswegen schon ungutes Gefühl:

49556402.jpg


:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werd nicht mehr. Eben von der Arbeit zum Auto, will heim und was ist? Irgendwelche assis haben vorne Links die Luft rausgelassen -.-* Durfte dann mit Ner Stehpumpe was rein machen und bin dann ganz langsam zur Tanke geeiert -.-


Achso noch ne Frage: Meine Scheiben vorne haben nach 2 Jahren schon riefen bildung ?! Dass ist doch nicht normal. Bemängelt der TüV das? Packen tuen die ausm Gefühl noch gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat der böse Pain wieder angestellt? ;)
sowas hab ich noch NIE gesehen, dass jemand Luft ausm Reifen rauslässt.

Ok bei mir in der Arbeit stehtn SLK mit 3 Reifen auf der Straße :shot: das 4. stellt einen Ziegelstein dar.
 
Also passiert das in deiner Gegend öfter oder bist du der Einzige mit dem "Problem"?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh