Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Roach
Im Handbuch steht , "off drücken" für die nächste Heizzeit und danach mit "on" speichern. Geht aber nicht. Naja, ich fahr mal zum hiesigen Webasto Händler...
für nen parkplatz bei der arbei 120€ im monat??? WTF
Die Webasto Konfig ging mir so dermaßen aufn Sack (Hatte meine Ma im Ibiza)
Hat nie so funktioniert wies inner Anleitung stand...
Tiefgarage ist bei mir immer etwas ungünstig, außer die Rampen sind flach genug.
Peanuts - bei uns im Quartier kostet der Stellplatz etwa 18000€.120€/Monat für nen Parkplatz in der TIEFGARAGE bei meinem (alten) Arbeitgeber - von Strom u.Ä. Sachen kannste dich auch direkt verabschieden. Geht NUR ims Parken bei der Arbeit
Mein Artdirector meinte dann immer: "Tjo ist doch günstig - in NY habe ich jahrelang $600 pro Monat gezahlt".
Hier in der Tiefgarage im Haus (Mehrfamilien-Mietwohnung) würde ich 42€ pro Monat zahlen - ebenfalls nur zum Parken (da 6 Parkplätze)
Wir sind uns endgültig einig das RWD > FWD
Ich lad nachher mal das Ferrari-Video hoch - da siehste dann, was Du fürn SUV hast.
SommerWir sind uns endgültig einig das RWD > FWD
*duck und weg*
WinterGenau:
AWD > RWD > FWD
Wie bekommst du soviel ehemalige Versiegelung nur mit dem Kärcher weg??
Oder war deiner mal wirklicht rot??
sieht aber abenteuerlich aufgebockt aus
Der war Serienmäßig afaik Rot und wurde vom Vorbesitzer auf Flip-Flop-Effektlack umlackiert
PS: sehr, sehr, seeeeeeeehr mutige Art, sein Auto aufzubocken. Also ICH würde den Wagen definitiv NICHT so stehen lassen und dann Fahrrad fahren gehen
Jo war früher Rot.
Die Aufbockart sieht komisch aus, ist aber stabiler als es aussieht