[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wäre trotzdem nix für mich ... also ICH würd mich da dem Auto nicht auf 5m nähern ... geschweige denn mich drunter legen.

Drunter gelegen hab ich nicht ;)

Grad noch ne Schicht KBS Zeug aufgetragen, sollte reichen...Morgen dann noch mit Unterbodenschutz fluten und fertig....Ist schon ne kack Arbeit :stupid:

Auto steht jetzt übrigens die ganze Nacht so (hab aber die Felgen mit 2 Muttern drauf geschraubt, für den Fall das der Wagenheber druck verliert) :fresse::fresse:

Warum machst du das? Das ist die billigste Gewichtsoptimierung die du so haben kannst!

Kauf dir erstmal nen Porsche...:fresse2:
 
p10101221wcly.jpg


free
 
Drunter gelegen hab ich nicht ;)

Grad noch ne Schicht KBS Zeug aufgetragen, sollte reichen...Morgen dann noch mit Unterbodenschutz fluten und fertig....Ist schon ne kack Arbeit :stupid:

Auto steht jetzt übrigens die ganze Nacht so (hab aber die Felgen mit 2 Muttern drauf geschraubt, für den Fall das der Wagenheber druck verliert) :fresse::fresse:

vorallem ist es scheisse abzubekommen ....
 
Und, welcher ist deiner? :d

Ich spare noch...:fresse:

Ich bin noch nicht ganz schlüssig ob Tiefseeblau oder Schwarz Metallic.

Selbst Felgen hab ich mir schon ausgeguckt.

Mal schauen ob einer den Mustang überhaupt haben will. Denn das ist die Voraussetzung.

Was würdet ihr machen:

Neuen 35i mit Wunschausstattung oder 1 Jahr alten 35is mit guter Ausstattung? Kosten nämlich nahezu ähnlich.



free
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich nen SUV hätte würde ich doch bestimmt in nen Parkhaus kommen oder nicht?? Weil das klappte bisher nur in einem Parkhaus, beim XXXL Lutz in Nürnberg. Hier in Coburg durfte ich wieder rückwärts rausfahren. ;)
Selbst wenn Du bei deinem Golf die Räder ganz abbaust, ist er noch höher, als mein Mazda mit Serienfahrwerk - also SUV.:d Ich hab heute mit dem Mixxer neben einem 1er BMW Cabrio geparkt - allein die Fensterlinie war ca. 30cm weiter oben. :fresse: Aus Sportwagensicht ein Panzer.
 
Extra für Free in der BWM Welt in München fotofiert :d


Gruß
 

Anhänge

  • IMAG0570.jpg
    IMAG0570.jpg
    175,8 KB · Aufrufe: 80
  • IMAG0571.jpg
    IMAG0571.jpg
    197,5 KB · Aufrufe: 86
  • IMAG0573.jpg
    IMAG0573.jpg
    199 KB · Aufrufe: 78
  • IMAG0578.jpg
    IMAG0578.jpg
    161,3 KB · Aufrufe: 90
Was ist denn mit dem Wagen ?

Grüße

siehe mecke

Es ist kein BeEmWeh!:d

Korrekt. So ein Auto wird nur von überzeugten Liebhabern gefahren und gekauft. Na mal sehn.

Extra für Free in der BWM Welt in München fotofiert :d


Gruß

Der Gelbe ist schon schick, vor allem die Innenausstattung ist sehr geil. Aber diese passt halt nur zum gelben so wirklich.
Aber ich hab Angst mir so einen Gelben zu kaufen, ich traue mich glaub ich nicht.

free
 
Ja, kauf lieber nen grauen, weissen oder schwarzen Bimmer. Bekommste in nem Jahr leichter wieder los. (Ich mein, wenn Du dann wieder genug hast...:d)
 
Hat der eigentlich ein Sperrdiff? ich hab nämlich grade gesehen, dass der 2L im NC eins hat, wusst ich gar net.
 
Ja, kauf lieber nen grauen, weissen oder schwarzen Bimmer. Bekommste in nem Jahr leichter wieder los. (Ich mein, wenn Du dann wieder genug hast...:d)

hey, nicht so unfreundlich. :asthanos:Den Mustang hab ich fast vier Jahre dann gehabt. Vier Jahre muss ein Auto schon bleiben würd ich sagen.

free
 
Jaja, man hat eben nie genug - ist nur menschlich.:d Ich hab nach gestern ernsthaft Preise für gebrauchte 355 Spider ersurft.:shot:

Mir gefällt der neue Fünfer besser. Hab gestern nen weissen Touring gesehen - ist schon todschick.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuen 35i mit Wunschausstattung oder 1 Jahr alten 35is mit guter Ausstattung? Kosten nämlich nahezu ähnlich.

Wie war das noch, der 35i hatte auch DKG, oder Automatik?
Ansonsten kann man die 34 PS auch hinterher noch nachschieben.

Bei der guten Ausstattung kommt ja noch drauf an, was zur Wunschausstattung fehlt.
Fehlt der Bildschirm wäre das für mich gravierender, als wenn die Sitze nicht die richtige Farbe haben.

Den M3 konnte ich problemlos gebraucht nehmen. Hatte der den Monitor, dann war auch alles andere drin.
 
Morgen um 12:00 Uhr stellt Ferrari scheinbar den 458 Spyder vor auf ihrer Homepage
 
Dreckswagen... Ohne Dach nicht genug Steiffigkeit (Im Vergleich zum normalen)

Sollen lieber einen 458 Scuderria vorstellen :drool:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh