Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wäre trotzdem nix für mich ... also ICH würd mich da dem Auto nicht auf 5m nähern ... geschweige denn mich drunter legen.
Warum machst du das? Das ist die billigste Gewichtsoptimierung die du so haben kannst!
Also passiert das in deiner Gegend öfter oder bist du der Einzige mit dem "Problem"?
Dann such dir neue Kollegen / Freunde...
Ich finde sowas nämlich nicht lustig.
Und, welcher ist deiner?
Firmengröße : 200 Mitarbeiter oder so.Da kanns jeder gewesen sein.
Drunter gelegen hab ich nicht
Grad noch ne Schicht KBS Zeug aufgetragen, sollte reichen...Morgen dann noch mit Unterbodenschutz fluten und fertig....Ist schon ne kack Arbeit
Auto steht jetzt übrigens die ganze Nacht so (hab aber die Felgen mit 2 Muttern drauf geschraubt, für den Fall das der Wagenheber druck verliert)
Und, welcher ist deiner?
die ganze Firma ist gegen dich? soso
Selbst wenn Du bei deinem Golf die Räder ganz abbaust, ist er noch höher, als mein Mazda mit Serienfahrwerk - also SUV. Ich hab heute mit dem Mixxer neben einem 1er BMW Cabrio geparkt - allein die Fensterlinie war ca. 30cm weiter oben. Aus Sportwagensicht ein Panzer.Wenn ich nen SUV hätte würde ich doch bestimmt in nen Parkhaus kommen oder nicht?? Weil das klappte bisher nur in einem Parkhaus, beim XXXL Lutz in Nürnberg. Hier in Coburg durfte ich wieder rückwärts rausfahren.
Wenn der auf der Firma so dumm schwätzt wie hier, würde mich das nicht wundern. Die können ihn da ja nich wirklich auf ignore schieben
Mal schauen ob einer den Mustang überhaupt haben will. Denn das ist die Voraussetzung.
Wenn der auf der Firma so dumm schwätzt wie hier, würde mich das nicht wundern. Die können ihn da ja nich wirklich auf ignore schieben
Was ist denn mit dem Wagen ?
Grüße
Es ist kein BeEmWeh!
Extra für Free in der BWM Welt in München fotofiert
Gruß
Ja, kauf lieber nen grauen, weissen oder schwarzen Bimmer. Bekommste in nem Jahr leichter wieder los. (Ich mein, wenn Du dann wieder genug hast...)
Neuen 35i mit Wunschausstattung oder 1 Jahr alten 35is mit guter Ausstattung? Kosten nämlich nahezu ähnlich.