Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nordschleife ist aber zu nem sehr großen Teil Fahrerstrecke, nicht wahr?
Das ist natürlich trotzdem beeindruckend, aber die Dynamik eines Ultra-Leich-Sportwagens bekommst mit nem M5 nicht.
Dass ist schon fast eher ein GT.
@GeForce3M3
Keine Ahnung, wo du deine Daten her hast, aber ein F430 Scuderia macht die Nordschleife in 7:39 und ein M5 Competition in 7:54...
Auf dem kleinen Kurs in Hockenheim ist der Ferrari auch mehr als zwei Sekunden schneller als der M5 Competition.
Für mich ist ein M5 oder etwas Vergleichbares von Audi/Benz ein sportliches GT.
@GeForce3M3
Für mich ist ein M5 oder etwas Vergleichbares von Audi/Benz ein sportliches GT.
Mit Audis Knowhow klappt sowas auch.Du weißt schon, dass der neue M5 knapp 3,4 Sekunden von 0-100 braucht
Wo ist der M5 ein Sportwagen? Man kann den Begriff auch vergewaltigen. Der braucht die PS doch um maximal mit nem Polo GTI mithalten zu können bei dem Gewicht, oder um auf der Autobahn beim Topspeed was wettzumachen, aber Sportwagen unterscheiden sich von normalen Limousinen auf den ersten 100kmh.. Meine Meinung.
Ab 170 sind se auf der AB alle gleich. Da hängt der M5 hinter dem Sportwagen, und dahinter Xenongewitter von Skoda und Co.
E46 is love, E46 is life
Hat aber auch seinen Reiz, ich mach dann immer die Scheiben runterIch würde jedenfalls den wintersport 5 im auge behalten un den 4D eher vernachlässigen. Mit Conti hab ich leider keine guten Erfahrungen gemacht, da erinner ich mich nur an einen frühen, quietschend einsetzenden, Grenzbereich
Ich werf mal noch die Finnen ein: Nokian WR-D4 Nokian WR D4 195/65 R15 91H - ReifenDirekt.de