Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wäre für mich zwar kein problem, da ich am tag "nur" ca. 120 Kilometer fahre aber naja, stimmt schon.und mit nem elektroauto würdest jetzt noch auf halber strecke an ner ladesäule stehen
Falls es jemanden interessiert:
Mit meiner Dönercorvette (E36 Coupe 325i BJ 1991) und 58 Liter Super 95 Benzin bin ich 710 Kilometer weit gekommen. Nicht geschlichen, ganz normal gefahren, also eher zügig, auch mal 140-160 KMH, meistens so 120 KMH.
Mit 15" BMW Styling 17 Felgen und alten Uniroyal 225/55 Reifen. Beim Motor handelt es sich um den M50B25(TÜ), also mit Vanos. Auf dem Motorsteuergerät steckt ein modifizierter Chip von Conny Konschack. Das Auto läuft damit offensichtlich sehr gut!
Wow hastes mir aber gegeben. Junge Junge..Für nen Sechszylinder ist das sparsam, v.a. aus dieser Bauzeit...
Ist halt nicht so ne Nähmaschine wie dein Elefantenrollschuh.
Dafür gibt's dann Motor-Talk. Das hier ist ein Hardwareforum.. Also nicht beschweren, wenn hier mal quereinsteiger rein guckenWie wäre es wenn ihr alle einfach aus dem Thread raus bleibt? Keine dummen Fragen und Antworten mehr mit weniger als keinem Inhalt. Denkt mal an die anderen. Zur Abwechslung.
Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
Anhand deiner Beiträge, lässt sich die Behauptung aufstellen, dass du beides haben könntest.Wow hastes mir aber gegeben. Junge Junge..
Lieber nen Dreizylinder als zwischenmenschliches Defizit.
Also, wenn du jetzt neue Felgen hast, und die nutzen willst, kann es z.B. sein, dass die neuen Felgen nur mit Metallventil genutzt werden dürfen.Ich habe Satz Winter und Sommer Räder mit rdks.... Ist das korrekt, dass Ventile immer neu gemacht werden müssen, wenn man den Reifen abzieht???
Wollte die Felgen tauschen und da werden mir erst Mal 40€ ( 5€ je Ventil) für Ventile berechnet...
gesendet mit Handy
hat der sich im Weg geirrt oder wie passiert das ?
hat der sich im Weg geirrt oder wie passiert das ?