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Das ist einmal Plus und dann die erste und zweite Stufe des E-Lüfters.
Man stelle sich vor, einer hätte ohne Klima bestellt. Der hat ja sicher den gleichen Kabelbaum. Und dann würde da nie ein Lüfter anspringen?
Also ich weiss das von Meiner Karre, dass z.B auch bei Autos ohne Funkvernbedienung zur Zentralverriegelung die Module meist trotzdem eingebaut sind.
Und gibt auch andere Beispiele. Eben weil es wohl billiger ist, das immer gleich zu machen.
Kann heute natürlich anders sein.
Bremse ist überraschend gut. Man kann sogar 2-3 Runden Bilster damit fahrenDa ich keine Lust habe, drölftausend Forenthreads zu durchwühlen:
Sagt mal, was muss man für einen nicht runtergerockten Z4 E85 zahlen?
Sollte der 3.0i/si sein und am besten Roadster. So etwas fährt man dann wohl auch handgerissen, denke ich.
Unter 150.000 km wären wohl auch nice. Weniger besser.
Besondere Schwachstellen? Verdeck beim Roadster? Fahrwerk, Bremsen?
Fangen bei Mobile mit unter 10.000€ an, aber vermutlich in schwachem Zustand?
Darf natürlich auch 50.000 km auf der Uhr haben und einen Umbau bekommen haben
Geht nur darum, ob das generell etwas taugt oder eben nicht.
Der Z4 M ist für ein reines Spaßauto zu teuer. Und da gibt es am Motor ja auch einige Baustellen, vor allem über 100.000 km.
Zum Beispiel einen 6.4l hemi scat Pack 643nm. DAS ist fahrspaß sag ich euch
Nichts gegen die Vorschläge, aber wie "überprüft" man eine Ölpumpe? (und am Z4 auch noch...)
Ohne lowrider total lame.644 NM, und ja definitiv ! Und die Shaker Hood Shaker nicht vergessen
Nichts gegen die Vorschläge, aber wie "überprüft" man eine Ölpumpe?